- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Ich bin klein, dick, fast schon scheintot und geistig pubertär.Warum denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin klein, dick, fast schon scheintot und geistig pubertär.Warum denn nicht?
He, dann passt du zu mir. Ok, das scheintot trifft auf mich nicht zu.Ich bin klein, dick, fast schon scheintot und geistig pubertär.
He, dann passt du zu mir. Ok, das scheintot trifft auf mich nicht zu.
Aber der Rest passt!![]()
Irgendwie hätt mich das jetzt auch verwundert...Ok, das scheintot trifft auf mich nicht zu.
Naja!Aber der Rest passt!![]()
Na na ..... MärchenstundeHe, dann passt du zu mir. Ok, das scheintot trifft auf mich nicht zu.
Aber der Rest passt!![]()
Wenn ein Mann das sagte, würde er es nicht überleben.der Rest ist völlig ok
In welchem Zimmer wohnst du?Na na ..... Märchenstunde
Ich bin eindeutig kein Mann.Wenn ein Mann das sagte, würde er es nicht überleben.![]()
In Zimmer 7, Gimme hat mich noch nicht eingetragenIn welchem Zimmer wohnst du?
schade ...In Zimmer 7, Gimme hat mich noch nicht eingetragen
Psst, wie soll ich denn sonst @Mitglied #141969 als Beschützer gewinnenIch bin eindeutig kein Mann.
Sie sieht sehr gut aus, was sie nicht wahrhaben will.
In Zimmer 7, Gimme hat mich noch nicht eingetragen
7 | interested78 | Mr-Igor | Sayyida | e1954s |
Ist wirklich nicht weit entfernt, man trifft sich bestimmt.schade ...... aber immerhin, nicht weit weg
Danke dir
7interested78 Mr-Igor Sayyida e1954s
davon geh ich aus! ...Ist wirklich nicht weit entfernt, man trifft sich bestimmt.
Ok sorry.Psst, wie soll ich denn sonst @Mitglied #141969 als Beschützer gewinnen![]()
Mädels, ….Psst, wie soll ich denn sonst @Mitglied #141969 als Beschützer gewinnen![]()
… ich glaube, ihr vertut euch da.Ok sorry.![]()
Da muss ich mich doch nochmal einschalten ...Mädels, ….
… ich glaube, ihr vertut euch da.
Als Beschützer bin ich völlig untauglich.![]()
Na gut, ein Versuch war's wertMädels, ….
… ich glaube, ihr vertut euch da.
Als Beschützer bin ich völlig untauglich.![]()
Ich danke sehr.Da muss ich mich doch nochmal einschalten ...
...und dir Recht geben![]()