G
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst, genau was ich gemeint habe.Und was ist die Sache?
Dass die Lust auf Sex seiner Frau nach 9 Monaten Schwangerschaft mit Zwillingen und 8 Monaten Leben mit Zwillingen noch nicht zurückgekommen ist?
Was ist bitte los mit euch? Ich bin gerade sprachlos. Wie kann man so unfassbar unsensibel sein?
Ich verstehe nur allzu gut, dass man Bedürfnisse hat, aber man wird die ja wohl mal zurückstellen können in so einer Situation. Es handelt sich um nicht mal ein Jahr!
Mit dem was du geschrieben hast gibts eine Hundertschaft an schenkelklopfern in der frauenfraktion, eine Hundertschaft an Kopfschütteln in der männerfraktion. Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Mir scheint im kopf vieler Frauen steckt die Einstellung das sex etwas ist dass dem Mann geschenkt wird, sofern er es sich verdient hat. Wenn sex von ihr als etwas empfunden würde bei dem sie etwas bekommt würde es keine monatelange Abstinenz geben.
Man liest hier so selten: schön dass mich ein Mann auch nach der Schwangerschaft begehrt, toll dass es der Vater meiner Kinder ist. Viel, viel öfter gehts in die Richtung: kann mich der geile trottel nicht in ruhe lassen.
Weißt, nicht nur Frauen haben Hormone und Gefühle.