G
Gast
(Gelöschter Account)
Und kümmerst du dich gleichzeitig dann auch zu 99% um den Haushalt?Also gut mal zu ein paar Themen... Erstens sie ist mit den twins nicht alleine... Wenn ich daheim bin kümmere zu 99% ich mich um die kleinen.. Selbst nach einem 12 std Dienst... Gestillt wird nicht mehr da meine Frau eitrige Angina hatte und Antibiotika nehmen musste... In der Nacht steh ich genauso auf und sie kann schlafen.. Sofern ich am nächsten Tag frei habe... Was in der veranstaltungs Saison nicht einfach ist..
Kinderlos waren wir auch schon 3 4 5 Wochenenden... Da wollte sie den ganzen Tag im Bett sein was ich auch iwo verstanden habe... Wenn ich ihr was gutes tun will.. Sagen wir ne Massage... Blockt sie ab.. Will ich kochen.. Ja ich kann es sagt sie nein das mach ich.... Usw da stößt man als mann irgendwann an seine Grenzen....
Putzen, wäsche waschen, trocknen, ordnen. Wieder in den Kasten legen, einkaufen (mit Zwillingen, poh), kochen, Dreck wieder wegräumen, Kinder nebenbei beschäftigen, wickeln, baden, nähren, ...
Das alles mehrmals täglich?
Jeden Tag? Ohne einmal selbst in Ruhe aufs Klo gehen zu können oder in Ruhe Mittag essen zu können? Absolut nie eine sichere Verschnaufpause zu haben?
DAS erlebt sie aber täglich.
Ich glaube dir schon, dass du viel machst. Aber sie hat eben unter Tags wahrscheinlich nie eine Pause. Ein Ohr ist immer bei den Kids.


