7 kostenlose Live-Cams in (Vollbild-)DSL-Qualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Inkl. Chat und teilweise mit mehreren Kameraperspektiven unter http://www.ab18.de

FSK16-Cams kann man als Gast kuck'n, für die FSK18-Cams muss man sich (kostenlos) registrieren und einen Perso-Check machen.

Ich hab k.A., ob das Forum für diesen Beitrag das richtige ist bzw., ob das hier jemand überhaupt interessiert :rolleyes: - falls nicht, bitte verschieben.

Ich hab' mir das gestern angesehen - ist wirklich ganz lieb, wenn man ein bissl voyeuristisch veranlagt ist, und ich hab' auch keine Haken entdeckt.

Es erstaunt mich halt, wie das Geschätlich funktioniert - die Frauen ziehen sich ja nicht für schöne Worte vor der Kamera aus, und die Bannerwerbung kann ned soviel einbringen, um das zu finanzieren?

Übrigens Pimmelschwund, kanst Du mir sagen, wie man sich ohne Personalausweisnummer als erwachsen genug beweist?

Lümmel

es stinkt das sich nur deutsche als 18 ausweisen können!

kann mal nicht irgendwer eine nummer hier posten?

Wie kommt man denn zum Chat????
Bei mir ist zwar das Bild aber kein Chat!

Hat das ganze nicht einen Haken? Weil kostenlos ist....

Altestnachweis für Einwohner rechts des Inns: Kopie vom Paß durchgefaxt, wie ich von der Post heimgekommen bin war ich auf FSK18 und durfte den Mädels in die Eingeweide schauen. Eine Stunde kostet übrigens rund 120MB, für alle die Volumen bezahlen müssen.

Haken konnte ich noch keinen entdecken.

lg
Lümmel

es stinkt das sich nur deutsche als 18 ausweisen können!

kann mal nicht irgendwer eine nummer hier posten?
suchst du mit google, dann du wirst finden gute tools die dir helfen ein wenig weiter :mrgreen:

Kann es überhaupt was kosten, wenn keiner KK-Nummer oder Bankverbindung hat????
Du könntest dir einen Dialer runterladen (was aber entgegen allen Märchen sicher nicht unbemerkt geschieht) oder PayPerCall nutzen - das wären schon alle verbreiteten Zahlungweisen. Aber unbemerkt wirst du sicher keine Kosten anhäufen. Bei den gratis-Livecams, die ich kenne kommt, halt irgendwann die Aufforderung im Hardcore-Memberbereich weiterzuchatten - die wollen ja auch Geld verdienen ;)

Die cams (z.Zt.) kostenlos, es kommt auch keine Aufforderung woanders hin zu wechseln, und die Päärchenshow von vorgestern geht kaum mehr hardcorer.

Geld einwerfen mußt Du für die Bildergalerien (Punktesystem mit Bankeinzug).

Es würde mich allerdings nicht wundern wenn die FSK18 cams irgendwann auf Bezahlsystem umgestellt werden.

Falls übrigens noch wer Gratiscams kennt kann er/sie die mal hier posten.

Andererseits - nach ein paar Stunden/Tagen kennt ma eh das Schema, und Stundenlang auf eine Muschi* oder eine linke Titte* zu starren ist nicht wirklich super befriedigend, und mit einem Rudel anderer geiler Männer um den Chat mit einem Mädel zu konkurrieren ist auch nicht so ganz meins.

* :ironie:

lg
Lümmel

erstmal hallo an alle!

bin neu hier! hab jetzt schon einige seiten mit perso nummern gefunden, aber funktionieren tut bei mir keine!

so ein sch...

greetz vom beetz

Kurze Mail an die Betreiber, und a Fax mit der ersten Seite vom Reisepaß

Außer Du bist <18, dann hast halt Pech

Aber - so toll sind die FSK18 Cams auch nicht

Zurück
Oben