Axe Lower Body Spray - 72h Frische WTF?

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
10.066
Checks
51
Ich erlangte zuletzt durch Werbung Kenntnis von einem neuen Produkt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Werbespot dazu ist vielleicht recht witzig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schön und gut, aber was soll der Produktvorteil: "72h frische".
Ich kann mich nicht erinnern, mich in meinem Leben je 3 Tage lang nicht zumindest gewaschen zu haben -
nicht mal bei ausgedehnten Bergwanderungen und Übernachtungen auf Berghütten, ....
Ok, ich war noch nie im Himalaya auf irgendwelchen 8.000ern, da mag's solche Situationen vielleicht geben.

Von der anderen Seite beleuchtet:

Ohhh Mann 🙄.
Wenn die Leute nicht alles glauben würden, was geschrieben steht.
Heute an der Supermarkt Kasse war ein Kerl vor mir, der hatte 4 Dosen Deo Spray mit der Aufschrift 72 Stunden Wirkung.
Das er das glaubt konnte ich riechen :oops: .

Ich frage mich, was man sich da auf die Haut sprüht, was 24 h die Mikroorganismen schädigt, dass nichts mehr riecht.
Gesund kann das nicht sein.

Es ist doch völlig logisch, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag oder nach einer Wanderung anders rieche wie frisch geduscht.

Interessant finde ich auch, dass man 12 Minuten später die Chemikalien im Blut testen kann, die im Duschgel oder in der Bodylotion drin sind.

Body Sprays sind eher etwas in Richtung leichtes Parfum/edt
Kein Intimdeo!

Können sowohl auf die Kleidung als auch auf den Körper aufgetragen werden..

Lower Body is mMn mehr Marketing…
Wie’s halt is in der Werbung — mit Unsicherheiten wird gern gearbeitet…

Als ob Deos ohne Aluminiumsalze eine Wirkung hätten. Da kann man auch gleich wie die alten Germanen Veilchenwasser nehmen. Zum Glück haben Dove und Nivea wieder teilweise echte Deos.

3 Tage Rock (oder sonstiges) Festival? :bucktooth:
:haha:
...Genau!
Diese Momente wenn man die Duschen sieht und einfach weiß dass man vermutlich schmutziger rauskommt als man reingegangen ist... und es einfach bleiben lässt. Aber gut: Da hilft dann Deo auch nichts mehr.

Ansonsten kann ich jetzt wenig zu Axe Lower Body Spray for Men sagen.
Aber auf der anderen Seite kann ich Intimparfums bei Frauen GAR NICHT leiden! Ich mag den natürlichen, im Idealfall nicht direkt davor geduschten, weiblichen Intimgeruch. Ich bin jetzt auch kein X-Tage ungeduscht Liebhaber... aber einfach den natürlichen, sauberen Geruch von Frauen. Intimparfums oder auch ganz normale Parfums sind für mich deshalb eher ein Abturner. Frauen riechen schon gut! Dafür sorgen Pheromone und pure Biochemie ganz natürlich.

Ich sehe da wenig Sinn bei regelmäßiger Körperhygiene noch zusätzlich mit extremen Düften herumzusprühen.

Hi,

3 Tage Rock (oder sonstiges) Festival? :bucktooth:

da gab es bislang immer noch Duschen oder Badegelegenheiten.

Ganz abgesehen davon, dass man dort das Deo ohnehin weggeschwitzt hätte.

Das ist so, wie das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Schokolade, bei uns hält keine Schokolade 2 Wochen.

LG Tom

Hermes Phettberg hat öfters erwähnt, dass Mann am besten riecht, wenn man aufhört zu duschen und zu parfumieren, weil dann der ursprüngliche besonders männliche Pheromonduft kickt. :lehrer:

Ich habs aber noch nie ausprobiert :unsure:

Zurück
Oben