7 Gründe unter der Dusche zu pinkeln

Am Beispiel pinkeln zeigt sich ganz allgemein wie stark, mächtig und nachhaltig die Erziehung wirkt.
Es ist den allermeisten Leuten schlicht nicht möglich in die Hose zu pinkeln. Es einfach laufen zu lassen. Das ist so tief drin verankert im Kopf. Auch nicht wenn das Leben davon abhängen würde oder man dafür 100000 Euro bekommt. Ich selber hab es noch nicht versucht, aber ich bin mir sehr sicher, ich bin einer von denen. Kann ja nicht mal wenn mir wer zuschaut... :D
und trotzdem hat es nicht immer mit Erziehung zu tun. Ich würde niemals irgendwo aus dem Auto steigen und an den Strassentand pinkeln.
 

Ich mache es auch, wenn ich muss.

Die Gründe finde ich aber zweifelhaft.

Da ich viel trinke, muss ich recht oft pinkeln. Ich habe es nie gezählt, aber ich würde schätzen 8-10 Mal an einem Tag.
Ich dusche normalerweise einmal am Tag. Ich finde das relativiert fast alle dieser Gründe.
Hygienischer/gesünder.... na, ob ich dann einmal von 10 Mal nicht mit Toilettenpapier abwische macht denke ich keinen Unterschied.

Und Wasser sparen: Ja, man spart dann täglich eine Spülung. Vorausgesetzt man muss jeden Mal beim Duschen pinkeln. Macht das Kraut aber jetzt auch nicht fett.
 
Ich tue es schon immer! Meine Freundin mitlerweile auch! Jetzt geht es schon soweit, dass wir uns heimlich anpinkeln beim Duschen!
 
Ich mache es auch, wenn ich muss.

Die Gründe finde ich aber zweifelhaft.

Da ich viel trinke, muss ich recht oft pinkeln. Ich habe es nie gezählt, aber ich würde schätzen 8-10 Mal an einem Tag.
Ich dusche normalerweise einmal am Tag. Ich finde das relativiert fast alle dieser Gründe.
Hygienischer/gesünder.... na, ob ich dann einmal von 10 Mal nicht mit Toilettenpapier abwische macht denke ich keinen Unterschied.

Und Wasser sparen: Ja, man spart dann täglich eine Spülung. Vorausgesetzt man muss jeden Mal beim Duschen pinkeln. Macht das Kraut aber jetzt auch nicht fett.

Wenn du beim Spülen sparen musst, ist aber bereits etwas falsch gelaufen.
UND....wenn du nur einmal am Tag duschen gehst, gehts du entweder verschwitzt arbeiten, oder aber dreckig ins Bett :D
 
Ich tue es schon immer! Meine Freundin mitlerweile auch! Jetzt geht es schon soweit, dass wir uns heimlich anpinkeln beim Duschen
Mir gefällt der Beitrag, er ist Ehrlich, nur was mich etwas verwundert ist die Aussage dass Ihr Euch heimlich anpinkelt, ist das auf Euch beide bezogen ?? oder soll es heißen dass Ihr Euch getrennt in der Dusche selbst heimlich anpinkelt, schwierige Frage ich weiß,
 
Mir gefällt der Beitrag, er ist Ehrlich, nur was mich etwas verwundert ist die Aussage dass Ihr Euch heimlich anpinkelt, ist das auf Euch beide bezogen ?? oder soll es heißen dass Ihr Euch getrennt in der Dusche selbst heimlich anpinkelt, schwierige Frage ich weiß,
Nein mit heimlich ist gemeint, wenn jemand Pinkelt sagt er es nicht, bemerken tun wir es aber trotzdem und dann stört es keinem! Ist eher mit Spaß verbunden! Also wenn wir beide unter der Dusche stehen!
 
Nein mit heimlich ist gemeint, wenn jemand Pinkelt sagt er es nicht, bemerken tun wir es aber trotzdem und dann stört es keinem! Ist eher mit Spaß verbunden! Also wenn wir beide unter der Dusche stehen!
Jetzt verstehe ich, danke für die Aufklärung, noch ein Tip, so richtig geil und schön wird das Erlebnis aber erst dann, wenn Ihr einmal soweit seid, Euch gegenseitig anzupinkeln,
ist nicht jedermanns(Frau) Sache aber ich (wir) genießen das,
 
Jetzt verstehe ich, danke für die Aufklärung, noch ein Tip, so richtig geil und schön wird das Erlebnis aber erst dann, wenn Ihr einmal soweit seid, Euch gegenseitig anzupinkeln,
ist nicht jedermanns(Frau) Sache aber ich (wir) genießen das,
Ich glaube soweit werden wir beide nicht gehen aber sag niemals nie.... Sind ja noch jung!
 
Universalmittel für Beides: 96%ige Schwefelsäure

Letztendlich würde dafür verdünnte Salzsäure genauso reichen. Nur werden halt Haare und insbesondere Fette, die sich in Haarballen oft zusätzlich ansammeln, von NaOH besser gelöst. Und der Vorteil 25%ige Salzsäure und 30%ige NaOH kann man in jedem Bau- oder Drogeriemarkt kaufen, bei konzentrierter Schwefelsäure ist das schon ein wenig schwieriger.
 
Zurück
Oben