7 Gründe unter der Dusche zu pinkeln

Am geilsten finde ich den Satz:

In die Dusche zu pinkeln, gibt Dir das Gefühl, ein Rebell zu sein, der sich gegen das System wehrt. Du wirst Dich wie ein kleines Kind fühlen. Versuchs doch einfach mal!
 
Am geilsten finde ich den Satz:

In die Dusche zu pinkeln, gibt Dir das Gefühl, ein Rebell zu sein, der sich gegen das System wehrt. Du wirst Dich wie ein kleines Kind fühlen. Versuchs doch einfach mal!
:haha:

Wenn ich in die dusche steig muss ich automatisch pipi. Das is irgendwie schon so in mir verankert :rofl: wenn ich dann nicht kann weil ich in irgendwo öffentliches bin werd ich nervös :unsicher::rofl:
 
Dieses Thema ist so von Erziehung und Moralvorstellungen besetzt, vernünftig kann man hier zwar argumentieren, aber wer es nicht verstehen will, versteht es auch nicht.
Ich habe Installateur gelernt und weiß, es rinnt alles in einen Kanal:)
Ich mach es auch:D
 
Dieses Thema ist so von Erziehung und Moralvorstellungen besetzt, vernünftig kann man hier zwar argumentieren, aber wer es nicht verstehen will, versteht es auch nicht.
Ich habe Installateur gelernt und weiß, es rinnt alles in einen Kanal:)
Ich mach es auch:D
Ich bin aber glaub ich die einzige die das tut in meiner familie haha
 
Jungs und Mädels, lasst es unter der Dusche laufen und rettet die Welt... .
Bin so frei und mach es auch nur ab und zu; so oft dusche ich nicht am Tag...:D:lol::rofl:
 
der installateur eures vertrauens wird sich über eure euros freuen, wenn er die vom urinstein versifften und verstopften rohre um gutes geld austauscht ... :D
 
der installateur eures vertrauens wird sich über eure euros freuen, wenn er die vom urinstein versifften und verstopften rohre um gutes geld austauscht ... :D
... beim Duschen geht so viel Wasser durch die Abwasserrohr, so entsteht kein Urinstein, denn der Urin wird u.a. durch das verbrauchte Wasser so sehr verflüssig, das ncihts bzw. minimal was davon übrig bleibt.
PS: War übrigens auch mal Installateur.
 
Zurück
Oben