Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Morizgasse insertiert jetzt eine Denisa im KB.
Schaut megageil aus.
Hat die jemand getestet ?
Die steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste.
Erfahrungsbericht wäre super. Normalerweise gibts gutes service in diesen studios
 
Diana, Morizgasse 13
Weiß wer wo sie hin ist?
Diana inseriert unverändert auf booksusi.com (schon lange nicht mehr auf kontaktbazar.at). Dort findest du auch ihre Telefonnummer; am besten anrufen.
Sie hat vor kurzem etwas von "eine Weile zu Hause bleiben" gesagt, aber wann und wie lange, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, musste es jetzt selbst herausfinden, ob dem Bild schauen ihre Lippchen doch größer als vor Ort, aber keinesfalls klein. Aber die Sofia ist nicht wirklich Service orientiert, will das ganz nur schnell abschließen, nach 15 von 60 Minuten, ich hab noch gar nicht gespritzt soll die Zeit schon um sein !!!! Sie ging auch zwischen durch aus dem Zimmer, wohl um zu Rauchen, kam dann wieder gab eine armselige Massage, und dann ging's doch nochmal, zumindest in die Muschi spritzen kein Problem... aber Finger darf man keinen reinstecken. Bin dann nach 30min raus aus dem Dilemma. Das brauche ich nicht mehr und wird auch kein anderer brauchen. Im schlimmsten Fall (Muschi Notstand) für schnell Druckabbauen könnte es gehen. 50430 or 100460 +30AO ist ihr Programm.

Ich muss da nicht nochmals hin, aber später bin ich noch in der Rögergasse 12A zur Christina, die hat 1000% Performance und echt geilen Körper.

Im höchsten Maße antörnende und inspirierende Bilder (im Vergleich zu den mehrheitlich mMn uninteressanten, sterilen Hochglanz-Abbildungen) gibt es zur Zeit auf der 6HEXEN-Hompage...

...im speziellen von der Sofia...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik


...und die Roxy...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik


...hat schon jemand?!...und kann event. über Service und Performance berichten?!...
 
DANKE für die Warnung. Sowas hatte ich schon irgendwie vermutet.
 
die gute SUSANNE ist mittlerweile schon relativ lange absent!!?? ist das noch mit urlaub oder jobausübung in england erklärbar, oder ..... ..?
meine sehnsuchtskurve zeigt jedenfalls steil nach oben, vielleicht/hoffentlich gibts hier im forum einen positiven hinweis?
danke
 
Diana, Morizgasse 13
Diana inseriert unverändert auf booksusi.com (schon lange nicht mehr auf kontaktbazar.at). Dort findest du auch ihre Telefonnummer; am besten anrufen.
Sie hat vor kurzem etwas von "eine Weile zu Hause bleiben" gesagt, aber wann und wie lange, weiß ich leider nicht.

Diana ist zurzeit in Wien und auch kommende Woche, hat sie mir heute am Telefon gesagt. Für mich rangiert sie in der Qualitätsskala ganz hoch oben.
 
Diana, Morizgasse 13
Diana ist zurzeit in Wien und auch kommende Woche, hat sie mir heute am Telefon gesagt. Für mich rangiert sie in der Qualitätsskala ganz hoch oben.
Kann ich bestätigen: Diana ist bis auf Weiteres in der Morizgasse 13 anzutreffen.
Bestätigen kann ich auch alles, was an Positivem über diese Frau im EF bereits geschrieben wurde. Bei Diana gibt's wirklich "girl friend sex" vom Allerfeinsten. Wer Zärtlichkeit bevorzugt, ist bei ihr gut aufgehoben. Die Stunde mit ihr hat sehr gut getan.
Dass sie auch die bei älteren Männern manchmal nötige Geduld aufbringt, sei nur am Rande erwähnt ... ;-)
 
Ich glaub, ich werde jetzt am wochenende dieses Studio aufsuchen! Diese neue fany ist ja a...Bomben frau!

168 ... 61 kg .... E titten (zumindest wird damit geworben) ... AO waaah

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Kennt sie vielleicht schon wer :) ?


... hinausgeschmissenes Geld!
Kaum eigene Initiative von ihr. Geht alles nur in Missio. Sonderleistungen werden zugesagt, man läßt sie sich bezahlen und dann geht plötzlich nichts mehr....
Wieder einmal vermeidbares Lehrgeld gezahlt.

Hätte doch lieber die Mädels von der Johnstraße beehren sollen.
 
dass die neuen Mädels derzeit alle so mühsam sind ist echt ein Jammer.
 
@Mitglied #28831 :
ist genau meine Meinung. Leider scheint sie zu glauben, dass sie Photoshop notwendig hat und ihre Herkunft nach Italien verschieben muss. Das Alter ist auch ein bischen geschummelt.
 
@Mitglied #28831 :
ist genau meine Meinung. Leider scheint sie zu glauben, dass sie Photoshop notwendig hat und ihre Herkunft nach Italien verschieben muss. Das Alter ist auch ein bischen geschummelt.
Damit hier kein Missverständnis entsteht: Mein Posting war absolut nicht als Kritik an Diana zu verstehen. Mir ist egal, ob Photoshop, Italien, Rumänien oder sonstwas. Ich bin da nicht kleinlich. Es hat, wenn ich bei ihr war, immer alles auf hohem Niveau gepasst. Das ist für mich entscheidend.
 
Wenn sie einem real eh gefällt, ist es auch wurscht. Und auf die Herkunft pfeife ich sowieso großteils. Klar, wenn ich gerade Lust auf eine Asiatin habe, dann werde ich nicht zu einer Nigerianerin gehen und mich dann beschweren. :D Ich denke, ihr wisst was ich meine. Jedenfalls Photoshop finde ich NICHT in Ordnung, speziell wenn ich die Dame noch nicht real gesehen habe, dann ist das absolute Irreführung. Wenn ich eine Dame sehe, dann will ich nicht vor Ort negativ überrascht werden. Das sind leere Kilometer und Zeitverschwendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben