Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diana-Morizgasse 13

Diana - Diana - Wien - Blasen ohne Gummi, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi

An dieser Stelle erstmals einen herzlichen Dank @Mitglied #28831 der mit seinen kurzen aber für mich authentischen Bericht mein Interesse voll geweckt hat.

Habe nachmittags mit Diana telefoniert, sie hatte gleich Zeit. Das war für mich sehr willkommen da ich nur ein paar hundert Meter vom Studio entfernt war.

Sie öffnete mir die Tür und hat sofort erkannt, dass ich die Person bin, die vorher angerufen hat.

Wir haben uns sehr schnell auf eine Stunde geeinigt. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten ging ich duschen. Die Dusche befindet sich im Zimmer. Alles wirkt sehr sauber und frisch renoviert. Sie brachte mir ein frisches Handtuch und duschte danach ebenfalls während ich gespannt auf dem Bett lag.

Alles was danach geschah war für mich Zärtlichkeit und Erotik pur.

Wir küssten, umarmten uns und erkundeten den jeweils anderen Körper mit Hand und Zunge.

Sie schaute niemals auf die Uhr und alles geschah ohne Zeitdruck.

Sie ist eine sehr angenehme Person mit der man sich gut unterhalten und auch lachen kann.

Ich verließ wieder einmal ein Studio und hatte ein befriedigtes Grinsen auf dem ganzen Gesicht.

Um abschließend bei der Wahrheit zu bleiben, mir kommt sie etwas kleiner als die angegebenen 160 cm vor und etwas älter als die 26 Jahre. Beides habe ich natürlich nicht nachgefragt und hat mich auch absolut nicht gestört.

Zum Abschluss nochmals ein ganz großes Danke an Diana. Bleib so wie du bist.
 
Diese Diana hat schon früher in der Arbeitergasse 40, Rögergasse 12 und in der Dresdner Straße 62 für Befriedigung ihrer Gäste gesorgt. Zum Teil auch als Escort only. Ich finde sie auch sehr gut. Wenn so die durchschnittliche Billa-Verkäuferin ausschaut, muss ich wohl öfter dort einkaufen gehen.

Laut 6HEXEN Website gehört die Morizgasse 13 nicht mehr zu den 6Hexen. Stattdessen die Hormayrgasse 17B, wo vor kurzem noch ein Asia-Studio war und noch zuvor das Studio Prestige (mittlerweile eines der beiden Rögergasse 12 Studios).
 
Natürlich sind 80 f. 30 Min. kein Schnäppchen, aber ich finde, die Diana ist ihr Geld wert. Es kommt halt immer auch darauf an, was man dafür geboten bekommt.

80 für 30 min - da hab ich zuerst auch gezögert. Aber die "Investition" hat sich gelohnt. Es war eine sehr genussvolle Zeit mit Plaudern (wenn auch sprachlich etwas eingeschränkt), Schmusen, Französisch, Bumsen. Ganz einfach schöner Sex; GFS, um genau zu sein. Da war die halbe Std. viel zu schnell vorbei. Manche Dinge sind allerdings tabu, z. B. Mundvollendung oder ihr Anus.
Vielleicht gönn ich mir - wenn ich genug gespart habe - das nächste Mal eine ganze Stunde (f. 120 €).
 
Im höchsten Maße antörnende und inspirierende Bilder (im Vergleich zu den mehrheitlich mMn uninteressanten, sterilen Hochglanz-Abbildungen) gibt es zur Zeit auf der 6HEXEN-Hompage...

...im speziellen von der Sofia...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik


...und die Roxy...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik


...hat schon jemand?!...und kann event. über Service und Performance berichten?!...
 
von wolfi22 schon positiv erwähnt, möchte ich hier nochmal ROXY mit lob überhäufen!
den fotos nach würde man:down: mehr "richtige" frau erwarten, angesicht ihrer selbst erscheint sie wesentlich mädchenhafter und fast zierlich. echt hübsches gesicht, gepaart mit einem schlanken körper, schönen beinen (immer sexy verkleidet!) und einem kleinen, wahren, für mich, superpo, steht sie da vor einem. sympathisch kommt sie sofort obendrein rüber, ein angenehmer start ist also gegeben. praxisverhandlungen gestalten sich ebenso problemlos, ich finde ihre deutschkenntnisse eigentlich recht gut!
ja, und wenns zur eigentlichen performance geht ist es vorbei mit dem "kleinen mädchen"! keinerlei berührungsangst bremst zungenküsse, feines NF, und besonders nachfolgende muschispielereien! wenn bemüht, mit gut geführter zunge und finger, die muschi bespielt wird, gibts eine ziemlich feuchte 4 (!) fingervorbereitung auf den GV!!
apropos muschi, diese hat auch ein großartiges "fleischiges" rundherum zu bieten, wahrlich einladend. beim GV gibts mit diesem, sich rundum wunderbar anfühlenden, mädel kaum ein langes halten! stellungstechnisch ist auch so gut wie jede machbar, das sei auch positiv vermerkt. eine wirklich gesamtheitliche geile aktion!!!
auch das ende des aufenthalts gestaltet sich sanft und auch noch erotisch! und macht schon lust auf ein nächstes mal (vermutlich mit einem ausflug nach griechenland, dem ich vorab schon tollheit unterstelle !!) !
zwei winzigkleine mankos solle nicht verschwiegen bleiben. ROXY´s brüste sind nicht unhübsch, spielen aber bei DEM gesamtauftritt nur eine untergordnete rolle.
ja, und unterhaltungstechnisch ist ein gewisser infantilismus ihrerseits nicht zu leugnen. aber auch, durchaus charmant .....
 
zwei winzigkleine mankos solle nicht verschwiegen bleiben. ROXY´s brüste sind nicht unhübsch, spielen aber bei DEM gesamtauftritt nur eine untergordnete rolle.
ja, und unterhaltungstechnisch ist ein gewisser infantilismus ihrerseits nicht zu leugnen. aber auch, durchaus charmant .....

Ähm.... da steh' ich a bissl auf der Leitung. Was ist daran ein Manko, wenn sie eh nicht(!) unhübsch sind? :hmm:
 
Gut, über die Entstehung unseres Sonnensystems willst du eh nicht mit ihr plaudern. Und ich kann mich da dunkel an einen alten Spruch erinnern, der infantilen Persönlichkeiten dafür spezielle Qualitäten beim Sex unterstellt ("...fickt gut"). Naja, soll nix schlimmeres passieren, oder? :up:
 
Ja, aldoanal, sie ist doch eher einfach gestrickt ... aber sie empfängt einen mit allen offenen türen im reitstall und erweist sich als gute heissblutstute, die gerne geritten wird. Geil wars mit ihr
 
hi ixus! "nicht unhübsch" bedeutet diesfalls daß ihre brüste gut ins gesamtbild passen. aber aufgrund der grösse, ausprägung speziell der brustwarzen, der "bespielbarkeit" doch grenzen gesetzt sind!
p.s.: ich selbst steh eher auf grosse naturform, diesfalls aber vernachlässigbar ...
 
War noch keiner bei der Sofia?
Bin demnächst in der Nähe und möchte diese Lippen testen :p
aber wie ist das Mädl sonst?



Im höchsten Maße antörnende und inspirierende Bilder (im Vergleich zu den mehrheitlich mMn uninteressanten, sterilen Hochglanz-Abbildungen) gibt es zur Zeit auf der 6HEXEN-Hompage...

...im speziellen von der Sofia...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik


...und die Roxy...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik


...hat schon jemand?!...und kann event. über Service und Performance berichten?!...
 
es sei hier keinesfalls schlechtes unterstellt! aber bei mir ist bereits aufgrund der anbahnung mit SOFIA wenig lust entstanden. bei der telefonischen anfrage zwecks treffen, gabs keinerlei freundlichkeit oder bemühen ihrerseits zu verspüren! schlussendlich, sicher auch einer sprachbarriere geschuldet, wusste ich eigentlich nicht sicher ob sie im studio anzutreffen war!? ja, und jedesmal, wenn ich andere damen des studios besuche, ist SOFIA die einzige(!) anwesende die keinerlei regung/bewegung (ja, die ist echt an der couch förmlich liegend angewachsen, mimikbefreit sowieso) zeigt. alles in allem keine wirkliche verlockung!
obwohl, in natura wirkt sie besser aussehend und jünger als auf den entsprechenden fotos!
vielleicht kann sie ja irgendwer "erwecken" .....
 
Diana-Morizgasse 13

Diana - Diana - Wien - Blasen ohne Gummi, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi

An dieser Stelle erstmals einen herzlichen Dank @Mitglied #28831 der mit seinen kurzen aber für mich authentischen Bericht mein Interesse voll geweckt hat.

Habe nachmittags mit Diana telefoniert, sie hatte gleich Zeit. Das war für mich sehr willkommen da ich nur ein paar hundert Meter vom Studio entfernt war.

Sie öffnete mir die Tür und hat sofort erkannt, dass ich die Person bin, die vorher angerufen hat.

Wir haben uns sehr schnell auf eine Stunde geeinigt. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten ging ich duschen. Die Dusche befindet sich im Zimmer. Alles wirkt sehr sauber und frisch renoviert. Sie brachte mir ein frisches Handtuch und duschte danach ebenfalls während ich gespannt auf dem Bett lag.

Alles was danach geschah war für mich Zärtlichkeit und Erotik pur.

Wir küssten, umarmten uns und erkundeten den jeweils anderen Körper mit Hand und Zunge.

Sie schaute niemals auf die Uhr und alles geschah ohne Zeitdruck.

Sie ist eine sehr angenehme Person mit der man sich gut unterhalten und auch lachen kann.

Ich verließ wieder einmal ein Studio und hatte ein befriedigtes Grinsen auf dem ganzen Gesicht.

Um abschließend bei der Wahrheit zu bleiben, mir kommt sie etwas kleiner als die angegebenen 160 cm vor und etwas älter als die 26 Jahre. Beides habe ich natürlich nicht nachgefragt und hat mich auch absolut nicht gestört.

Zum Abschluss nochmals ein ganz großes Danke an Diana. Bleib so wie du bist.

Weiß wer wo sie hin ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben