Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anna bei den 6Hexen, angepriesen als 18-jährige Anfängerin. Ich naturgemäß schon zur Mittagszeit vorstellig, um das Frischfleisch zu ergattern.
Anfängerin in Sachen Sex ist die Anna wohl nicht. Mundvollendung war kein Problem, und sie hat sich Zeit gelassen, bis sie alles professionell in der Dusche entsorgte.

Ich schätze sie etwas älter als 18 ein, ihre Figur ist durchaus als rundlich zu bezeichnen. Sie spricht nur Rumänisch und hat offenbar von den Preisen und zu erbringenden Leistungen wenig Ahnung. Das Finanzielle übernimmt eine Kollegin. Ich hatte einen Quickie gummiert bezahlt, sie aber wollte sich mehrmals blank auf mich setzen.

Anna hat ein kindhaftes Naturell, sanft, geduldig und kooperativ. Ihr Gebläse ist verhalten aber ausdauernd. Fingern lässt sie sich scheinbar nicht gerne, der Protest kam aber nur sehr schwach und nonverbal. Beim Sex tendierte sie anfangs dazu, die Hand dazwischen zu halten.

Fazit: Kein Einfahrer, aber auch keine sexuelle Offenbarung. Für mich persönlich keine Wiederholung.
 
Susanne

Sehr nette Dame, wenn auch sichtlich schon deutlich älter als die Fotos vermuten lassen.

Sensationell aber ihr Fellatio, bis zum Anschlag und darüber hinaus. Letzteres hat mich eigentlich nie so gereizt, aber bei Suzanne fühlte sich das bei sanftem Mundfick so angenehm weich an, quasi eine Vagina im Hals. Linda Lovelace lässt grüssen.

Was mir auch sehr gut gefällt (auch auf den Bildern erkennbar): Ihre schönen Augen!

Irgendwer ne Ahnung wo Suzanne zu finden ist oder wann sie wieder in Wien ist?
danke
 
die gute SUSANNE, ihre fellatio - und sonstigen "künste" fehlen nicht nur dir!!!
hoffentlich ist der grund ihrer doch schon längeren abwesenheit "nur" ein ausgedehnter sommerurlaub, hoffentlich ....
 
Susanne hat sich schon im Juni dazu entschlossen ein gut bürgerliches Leben zu führen und den Job aufgegeben.
Zumindest vorerst...
 
ojeojeojee!! es ist der charmanten (und in ihrem, ähm, "job", hochbegabten!) Susanne natürlich wahrhaft alles gute zu wünschen, für ihr bürgerliches leben!
für uns afficionados der schönen stellt das allerdings einen naturgemäß äusserst herben verlust dar!
aber wenn aus dem "vorerst" ein "wieder" wird, nau dann aber ......:hurra::hurra::hurra::verneigung:
 
ich wünsche susanne, die mir so viel schöne stunden bereitet hat alles, alles gute für ihr zukünftiges leben!

es möge ihr der absprung gelingen :up:
 
Susanne hat sich schon im Juni dazu entschlossen ein gut bürgerliches Leben zu führen und den Job aufgegeben.
Zumindest vorerst...
wer hat ihr denn das erlaubt? ts. ;)

schön wäre es, wenn Suzanne, Suszanne, Susanne oder wie auch immer sie geschrieben wird, hier in diesem Forum mitlesen würde und sieht was für eine Fangemeinde sie noch immer hat. :)

Und die liebe geile junge Anna, von anno dazumal, hat sich ja leider auch vor 2-3 Jahren von Wien und dem Job verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Gehört die Morizgasse noch zu den 6hexen?
Auf der Homepage wird nur noch die Rembrandtstrasse geführt.

Hätte mich für Sonia interessiert. Finde aber absolut nichts über die Morizgasse im Netz.
 
Anna bei den 6Hexen,................................. Ihr Gebläse ist verhalten aber ausdauernd. Fingern lässt sie sich scheinbar nicht gerne, der Protest kam aber nur sehr schwach und nonverbal. Beim Sex tendierte sie anfangs dazu, die Hand dazwischen zu halten.

Fazit: Kein Einfahrer, aber auch keine sexuelle Offenbarung. Für mich persönlich keine Wiederholung.


Danke für die Warnung, wollte sie schon besuchen war aber 2 x nicht da im August (offensichtlich vergas man auf der Site hinzuschreiben Urlaub.....)

Aus Rumänien...... naja .....
 
AO Diara Diara-1020 Wien-Rembrandtstraße 17 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die blonde (oder erblondete) Rumänin ist um die 160 oder 165 cm gross. Sie behauptet 21 zu sein, und das könnte stimmen. Die Bilder auf der Homepage des Studios sind aktuell. Diara spricht ausreichend Deutsch.

NF: für eine so junge Osteuropäerin deutlich über Durchschnitt. Sinnliche Zungenspiele, zärtliches kicherndes Eierlecken. Es war gut und eigentlich auch lustig. :)

Ficken: etwa 15 Minuten lang wechselten wir mehrmals die drei Grundstellungen. Diara ging gut mit und hat beim Reiten Energie und Ausdauer bewiesen. Ihr Körper ist nicht so fest und auch nicht schwabbelig, so in der Mitte. Umgang: nett und humorvoll, alles eher im zärtlichen Bereich. Cum in Pussy wollte sie nicht, aber Spritzen in den Mund war ihr kein Problem. Sie hat die Hirschkäferspermien bis zum letzten Tropfen genommen, aber dann in der Küchenrolle "erledigt". :(

Fazit: keine erotische Offenbarung, eher netter normaler Sex mit einer hübschen jungen Frau. Für die halbe Stunde AO vaginal + CIM habe ich €80 bezahlt. Anal macht sie nicht.

Wiederholungsfaktor: aktuell um die 50-60%. Wenn sie auch Sperma schlucken und/oder Cum in Pussy machen würde, dann wäre es um die 70-80%.

 
Zuletzt bearbeitet:
IVANA macht auf den Bildern einen guten Eindruck - war schon wer bei Ihr?
 
ich war bei ANNA , voll der reinfall !
blasen war nur lustloses herumnuckeln, 1 - 2 cm tief
unmenge von gleitgel verhindert jegliches feeling beim verkehr und auch hier völlig teilnahmslos
und desinteressiert.
leute spart euch euer geld
 
das momentan vorhandene team wirkt insgesamt eher wenig überzeugend (ausnahme vielleicht die schon lang an dieser location residierende JULIA!!?) !
naja, nach dem abgang von echt tollen "granaten", wie SUSANNE, DEBORA, und auch ROXY, ists halt schwer zu "überzeugen" ...
 
und, vergessen, die LUHANA, keine optik -, aber sicher servicegranate ist ja auch dahin ..... a leida
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben