Dienstleistungen Diverses 6Harem

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe Gemeinde,
ich bin durch einen überaus glücklichen Zufall wieder auf Gerry´s 6Harem http://6harem.beepworld.de/ Seite gestoßen und würde dort gerne wieder mitstoßen.
Ich war vor Jahren sicher schon 10 Jahre dort und hatte öfters den absolut geilen Nachmittag. Dann war er mit den Mädels plötzlich verschwunden.
Kann mir bitte jemand seine Teelfonnummer und/oder E Mail Adresse schicken. Ich benutze jetzt einen anderen Nick und E Mail als früher und habe die Kontaktdaten leider nicht mehr.
vielen Dank und wenn treffen zustande kommen, dann folgen Berichte.
LG Max
 
ah und wo? ich finde sie nämlich nicht. es gibt zwar einen button mit email da komme ich aber nirgends hin.....
 
Also die Seite ist wirklich schlecht *gg* ... aber sowas von ... nur Bilder, keine weiteren Infos.
Aber die Mailadresse habe ich gefunden, der Link ist nicht verlinkt, darum tut sich auch nichts, wenn Du klickst. Aber die Adresse wird im Browser angezeigt:**** mailadresse glöscht - forenregeln beachten!

Vielleichts hilfts Dir weiter ...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, bei mir funkts gar nicht. aber danke habe die mail adresse schon bekommen. nächste woche wird berichtet.
 
Über die parties kann ich nix sagen, aber die 'Damen waren alle bei einzeldates schwer in ordnung und hielten alles ein, was gerry versprach.
 
Gerry macht immer wieder eine kreative Pause - ist nichts außergewöhnliches.

LG,
lunizi_huber
 
Laura

sieht ja extrem gut aus - hat sie hier jd schon besucht/Erfahrungen gemacht ?

danke für die Info !
 
Der heutigen Ausgabe des "Kurier" nach zu schließen, dürfte sich der Harem erledigt haben.
 
Hallo Leute!
Schade das es den Harem nicht mehr gibt. Hat aber vielleicht jemand Kontakt zu den Mädels?
Alice würde mich sehr interessieren. War die große devote blonde.
Infos bitte via PN, es braucht ja nicht jeder mitlesen. Lg Jürgen
 
Alice würde auch mich sehr interessieren, hab vieles probiert sie danach zu erreichen aber einfach nichts geschaft :(

bitte, bitte, bitte um infos, falls diese irgend jemand von euch hat
 
war schon zur Gerrys Zeiten nicht möglich direkt mit Ihr Kontakt zu bekommen. Kam ja aus Graz angereist. Würde mich auch wieder Interessen
 
Zurück
Oben