Studios gerry und sein 6harem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an den forum,

ich bekomm seit einiger zeit die newsletter vom 6harem (gerry). aber ich war noch nie bei einer von seinen mädels. neulich hatte ich mich entschieden bei einer seiner partys mitmachen. fand ich sehr interessant aber leider geht das nicht wenn du noch nie zuvor mit einem seiner mädels was hattest. was ich eigentlich auch ganz ok find.

deshalb würd ich jetzt mal gerne einer seiner mädels ausprobieren. hab schon im forum bissal gestöbert aber nur wenige aktuelle berichte bzw. nützliche infos zu den mädels im 6harem gefunden. wollt daher den thread aufmachen und euch dazu bewegen eure erfahrungen (falls vorhanden) hier zu teilen und zu aktualisieren. würd mich auf jeden fall freuen. und suche eben auch gerade ein neues mädel dass ich mal besuchen kann und die vom service her passt.

ich hoffe der thread hat bissal erfolg und entwickelt sich einigermaßen.
danke an alle im voraus.

Bei Gerry gibt es entspannte Wohlfühlatmosphäre, es kann eigentlich nichts schief gehen. Ich war im Laufe der Jahre bei Gruppentreffen und Einzeldates, es hat immer gepasst. Probier es einfach mit einer Dame deiner Wahl aus.

... und noch etwas - der Gerry schätzt es überhaupt nicht, wenn hier was über ihn und seinem Harem geschrieben wird. Wie velvetways geschrieben hat - such dir aus dem Newsletter eine für dich nach der Beschreibung darin passende aus und genieße es, aber schreib womöglich nichts im Forum darüber.

lg elcocko

und bitte schließen, da nicht erwünscht, wie hier und schon so oft geschrieben wurde. kapiert des doch endlich

Kann mir bitte jemand die Telefonnummer vom Gerry schicken, und wie kommt man zum Newsletter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal les ich nur mit aber jetzt muss ich mich mal einklinken..

ich denke niemand wird hier irgendeine telefonnummer preisgeben :evil:

belasst es einfach dabei, es wird echt nicht wertgeschätzt über dieses thema weiteres zu erfahren :mauer:

Also ehrlich gesagt...ich finde es schon etwas sehr Ballaballa was für eine Geheimniskrämerei Ihr aus Gerries Harem macht. :mauer:

Mit Euren Kommentaren macht Ihr die Leser nur noch neugieriger....und mich auch :mrgreen:

Kann denn nicht mal jemand berichten ob und wenn ja, was denn dort so toll ist :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich muss jetzt auch meinen Senf abgeben. :mrgreen:

Wie wäre es wenn ihr die Telefonnummer etc... per Pn austauschts? So bekommt es keiner Öffentlich mit? :mrgreen:

@Waly du schreibst einfach zb den elcocko eine pn und er gibt dir den Newsletter oder Tel weiter. Ist ja einfacher als hier jetzt zu diskutieren etc... :mrgreen:

:winke:

Ich muss jetzt auch meinen Senf abgeben. :mrgreen:

Wie wäre es wenn ihr die Telefonnummer etc... per Pn austauschts? So bekommt es keiner Öffentlich mit? :mrgreen:

@Waly du schreibst einfach zb den elcocko eine pn und er gibt dir den Newsletter oder Tel weiter. Ist ja einfacher als hier jetzt zu diskutieren etc... :mrgreen:

:winke:

Lady, Du sprichst mir aus der Seele! LG!

... und noch etwas - der Gerry schätzt es überhaupt nicht, wenn hier was über ihn und seinem Harem geschrieben wird. Wie velvetways geschrieben hat - such dir aus dem Newsletter eine für dich nach der Beschreibung darin passende aus und genieße es, aber schreib womöglich nichts im Forum darüber.

lg elcocko

und bitte schließen, da nicht erwünscht, wie hier und schon so oft geschrieben wurde. kapiert des doch endlich

na und? nicht erwünscht oder geschätzt vom gerry is hier ziemlich wurst, ist ja nicht sein forum hier oder? also kann hier jeder schreiben was er will solange es den forenregeln entspricht. und wenns dem gerry nicht passt dann muss er ja hier nicht reinschauen. verbieten kann er es nicht. und du loki kannst das auch nicht.

ich find das ja etwas seltsam, hatt der gerry leicht was zu verbergen, weil er gar so dagegen ist?

die höflichkeit, ich leg mich nieder. das is ja kein elmayer forum hier sondern eins für erfahrungsberichte.

wenn man sowas anfangt dann kannst das unterforum hier gleich löschen. dann kommt jeder anbieter her und sagt über mich wird nix geschrieben, sobald einmal was negatives dasteht.

wenn´s die höflichkeit verlangt, dann kann bp nächstes mal auch so kommen wie der gerry und den medien verbieten über bp zu schreiben.....

die höflichkeit, ich leg mich nieder. das is ja kein elmayer forum hier sondern eins für erfahrungsberichte.

wenn man sowas anfangt dann kannst das unterforum hier gleich löschen. dann kommt jeder anbieter her und sagt über mich wird nix geschrieben, sobald einmal was negatives dasteht.

wenn´s die höflichkeit verlangt, dann kann bp nächstes mal auch so kommen wie der gerry und den medien verbieten über bp zu schreiben.....

Du hast nicht verstanden, dass es Gerry nicht darum geht, negative Bereichte zu vermeiden. Das Unterforum hier müsste nicht gelöscht werden, du übertreibst.

Gut, mach was du willst, es kann dir keiner verbieten. Mehrere Leute haben dir jetzt ihre Meinung dazu gesagt, wenn du das anders siehst, kann man es nicht ändern.

das thema hatten wir doch schon mal
für geld vögeln ist im gemeindebau nun mal nicht erlaubt, also wems gefällt, der soll nichts öffentlich darüber schreiben. so einfach ist das.

lol da wundert mich nix mehr wenn der ein illegales bordell betreibt. tja, leider ist sowas in zeiten vom internet etwas schwerer im dunkeln zu halten, damit muss der gerry leider vorlieb nehmen.

in foren gibts regeln wenn die nicht verletzt werden kann ich schreiben was ich will und irgendwann wird ein kunde unzufrieden sein und hier einen bericht abliefern obs dem gerry nun passt oder nicht.

und ehrlich gesagt sollte man was dagegen unternehmen, in illegalen bordellen werden die sw´s meist nicht sehr gut behandelt bzw arbeiten unter zwang. so gesehen sollte man eigentlich wesentlich mehr darüber schreiben.

lol da wundert mich nix mehr wenn der ein illegales bordell betreibt. tja, leider ist sowas in zeiten vom internet etwas schwerer im dunkeln zu halten, damit muss der gerry leider vorlieb nehmen.

in foren gibts regeln wenn die nicht verletzt werden kann ich schreiben was ich will und irgendwann wird ein kunde unzufrieden sein und hier einen bericht abliefern obs dem gerry nun passt oder nicht.

und ehrlich gesagt sollte man was dagegen unternehmen, in illegalen bordellen werden die sw´s meist nicht sehr gut behandelt bzw arbeiten unter zwang. so gesehen sollte man eigentlich wesentlich mehr darüber schreiben.

vielleicht will er und seine stammkunden es nicht dass "huntz und kuntz" also jedermann diesen service in anspruch nimmt, villeicht jetzt er ja auf qualität und braucht nicht leute die termine ausmachen und nie kommen, die blöde fragen stellen und ihm und seinen mäderl auf die nerven gehen!?

vielleicht wollen auch die mädels eine gewisse qualität haben und dass jeder seinen "spatz" in sie reinsteckt!?

vielleicht ist es auch eine engeschworene gemeinde die nur auf top qualität und niveau setzt das gibt es recht viele mitlerweile schon, weil man einfach unter sich sein möchte....?

Zurück
Oben