Studios gerry und sein 6harem

Dann muss er seinen Willen erstens besser artikulieren und zweitens Konsequenzen ziehen, wenn doch jemand nicht seinem Wunsch entspricht (aber da hat dann sein Qualitätscheck wohl schon nicht hingehauen).
 
vielleicht wollen auch die mädels eine gewisse qualität haben und dass jeder seinen "spatz" in sie reinsteckt!?

vielleicht ist es auch eine engeschworene gemeinde die nur auf top qualität und niveau setzt das gibt es recht viele mitlerweile schon, weil man einfach unter sich sein möchte....?
Das trifft sicher nicht zu, da hab ich schon Leute erlebt die ziemlich daneben waren!
 
Dir ist es ziemlich wurst aber es gebietet die Höflichkeit, solchen Wünschen zu folgen, finde ich.

:esreicht:

auch politiker, sportler etc. können nicht wünschen das nix in einer tageszeitung über sie steht.

wenn gerry keine kritik, positiv wie negativ, verkraftet, dann soll er es bleiben lassen ...
 
:esreicht:

auch politiker, sportler etc. können nicht wünschen das nix in einer tageszeitung über sie steht.

wenn gerry keine kritik, positiv wie negativ, verkraftet, dann soll er es bleiben lassen ...

... wie recht du hast !

Ich vermute aber, dass die Forumsbetreiber nicht den selben Rechten (Pflichten) und (Narren?!-) Freiheiten unterliegen, wie Journalisten & Presse!

So zu sagen: Meinungs- & Pressefreiheit ist ein vielseitiges Schwert!!
 
Der Grund für die Geheimnistuerei ist aber nicht mangelnde Kritikfähigkeit.
 
Der Grund für die Geheimnistuerei ist aber nicht mangelnde Kritikfähigkeit.

Vergiss es, die werden es nie begreifen, egal, wie oft man es ihnen erklärt und aufzeichnet.

Rest gelöscht, weil kontraproduktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig ist das hier. da kommst her und willst das hier ruhe herrscht und keiner mehr darüber schreibt und unterstellst gleichzeitig das so mancher im thread hier nicht intelligent genug ist zu kapieren was sache ist.

wenn du ruhe haben willst solltest nicht provozieren. und schon mal auf die idee gekommen das hier keine ruhe herrscht weil "die" es begriffen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der letzte/nächste sind dann wohl wir,da regn sich wohl nur die kunden des besagten gerry auf die um den service bangen.

erbärmliche neid gesellschaft

gott zum gruße
 
ich glaub bald dass man in österreich alles illegal machen muss , nur doddln machen was legal, mädls arbeiten ohne karte und kassieren sozi, wohnungen werden als puff geführt und und ... hauptsache denn legalen betreibern wird am arsch gegangen !!!
 
So zu sagen: Meinungs- & Pressefreiheit ist ein vielseitiges Schwert!!

na doch eher ein zweischneidiges. viel mehr seiten find ma nicht am schwert. konnt nicht anders, war aufgelegt, verzeihung. ;)

UND - an der M+P freiheit gibts eigentlich keine 2 seiten, denn die sollte ähnlich unantastbar sein wie die würde des menschen. stunde geschlossen, danke für die aufmerksamkeit.
 
wie hat der metternich gesagt
meinen kann jeder, was er will... nur sagen darf ers nicht ;)
 
Zurück
Oben