Studios Erfahrungsbericht Iris 6harem

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,
vergesst alles, was bisher über Girlfriendsex (zumindest von mir) geschrieben wurde. Bevor ich gestern das Vergnügen mit Iris (von Gerry´s 6harem) hatte, hatte ich keine Ahnung, wie schön Sex der käuflichen Art eigentlich sein kann.

Iris ist eine 29 jährige, wunderschöne Frau. Sie ist eigentlich genau der Typ Frau, nach dem ich mich auf der Strasse umdrehen würde: etwa 170cm groß, ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden großen blauen Augen, schlank aber nicht dünn und eine schöne handvoll Busen. Als ich sie sah blieb mir fast die Luft weg.

Und das beste kommt erst: Sie begann mich zu küssen und abzuschmusen, wie es noch kaum eine meiner früheren Freundinnen getan hat, und schon gar keine Sexworkerin . Ihre Zunge erkundete meinen Mund, meinen Hals, meine Ohren, meinen Nacken, meinen Rücken, meine Brust, meinen Bauch und glitt hinunter bis zu meinem Schwanz, den sie dann sagenhaft mit ihrem gierigen Mund verwöhnte.

Dann gings aufs Bett, wo ich sie lecken durfte, bis sie mir dann ein Kondom überstülpte und mich zu reiten begann. Da ich noch nicht kommen wollte, wechselten wir nach einer Weile die Stellung und ich nahm sie von hinten. Nach einer weiteren Pause missioniert ich sie, bevor ich sie dann fragte, ob sie für griechisch empfänglich sei. Da sie diese Fage bejahte, war ich auch gleich in ihrem herrlich engen Hinterstübchen.

Dann kam ich auf ihren herrlichen Brüsten und ihrem Bauch.

In der folgenden Pause erzählte sie mir, dass sie den ersten Tag in diesem Job arbeite, und dass sie das nur mache, weil sie Sex so liebt. Eigentlich hat sie einen bürgerlichen Job in Polen. Und ich sei ihr erster Kunde überhaupt. Egal ob es stimmt, aber das gab mir natürlich noch einen Kick, und nach einer halben Stunde wilder Küsserei blies sie mir noch einen und ich koam ein zweites Mal.

Fazit: Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, hätte ich ihr wohl einen Antrag gemacht ;)
Im Ernst: Ein mädel zum Verlieben.

Wiederholungsgefahr: 1000%
 
Scheint ja so als ob Du einen Volltreffer gelandest hast. Wann kommt sie eigentlich wieder zum Gery?
 
da es ihr erster tag war, wußte sie es noch nicht.

ich hoffe nur, dass alle kunden nach mir lieb zu ihr waren, damit sie den job nicht an den nagel hängt.
 
übrigens: wurde bei gerry eigentlich noch nie enttäuscht. nur wurden diesmal meine - durch den bekannt hohen Standard der 6harem-Belegschaft ja ohnedies schon - sehr hohen Erwartungen nochmals deutlich übertroffen.
 
Gibts vielleicht auch eine Homepage von ihr?
Hört sich ja ziemlich geil an :)
 
die dame klingt nach den berichten echt verdammt super! wow, bin ganz verwirrt jetzt *ggg*
 
naja, verwirrend im sinne von erotisieriend!! auch wenn es nur EIN berichterstatter ist, so ist der bericht dennoch eine wucht! ich liebe nämlich tollen girlfriendsex, und die dame dürfte das echt verdammt gut drauf haben
 
könntest du mir bitte auch die homepage adresse zukommen lassen danke
 
auch ICH hätte gerne die HP-adresse und ein bild der dame! bitte um entgegenkommen, ich bin schließlich neu hier
 
hallo aus oö,
ich hätte auch gerne die hp-seite und hoffe dass sie nicht zu weit weg ist.
danke uwe
 
aber geh, mit dem auto ist man in kürzester zeit in wien, also halt die ohren steif *ggg*
 
Ich denke, Gerry wird not amused sein über das große mediale Echo in diesem öffentlichen Forum, und Iris wahrscheinlich detto.

Ich hoffe, du wirst nicht persona non grata bei Gerry, mean & ugly.

M
 
Ich denke, Gerry wird not amused sein über das große mediale Echo in diesem öffentlichen Forum, und Iris wahrscheinlich detto.

Ich hoffe, du wirst nicht persona non grata bei Gerry, mean & ugly.

M

Danke, Snapo, für Deine Sorgen, aber ich habe vorsorglich Gerry gestern nach meinem Besuch gefragt, ob es genehm ist, und er hat mir seine ausdrückliche Erlaubnis erteilt, einen Bericht über Iris zu verfassen (wahrscheinlich hat er ob meines zufriedenen, entleerten Grinsens sich denken können, dass es ein guter Bericht wird).

lg
m_a_u
 
Zuerst schreibt Gerry in seinem Newsletter, dass er nicht wünsche, dass über ihn und seine Girls in diversen Foren berichtet werde und drohte sogar mit der Einstellung seines Services. Und nun gibt er die Erlaubnis dazu???
 
Zurück
Oben