Studios Erfahrungsbericht Iris 6harem

Iris?
Klingt wirklich verdamt gut.
Ist aber nicht auf der HP von Gerry zu finden.
Da sie ja angeblich GANZ neu ist, quasi Jungfrau, wohl auch nicht auf den ehemaligen Wochenplänen?
Gitb's die wirklch?
:confused:
 
Zuerst schreibt Gerry in seinem Newsletter, dass er nicht wünsche, dass über ihn und seine Girls in diversen Foren berichtet werde und drohte sogar mit der Einstellung seines Services. Und nun gibt er die Erlaubnis dazu???

Ja - klingt komisch, ist aber so. :)
 
Iris?
Klingt wirklich verdamt gut.
Ist aber nicht auf der HP von Gerry zu finden.
Da sie ja angeblich GANZ neu ist, quasi Jungfrau, wohl auch nicht auf den ehemaligen Wochenplänen?
Gitb's die wirklch?
:confused:


sie ist. und zwar unter "iris", und auch auf dem wochenplan dieser woche.
 
Bei Gerry ist mann wirklich immer gut aufgehoben - herrlicher Genuss von wirklich sehr erotischen Frauen ist garantiert! Aber ich schreib nicht zu viel, da sonst die Termine noch knapper werden!!!!!!!

Ich muss leider diesbezüglich schweigen - aber wer in diesem Forum suchen kann findet schon alles "was er zu Gerry braucht"!

Lieber Gruß an alle Genießer!
 
Zuerst schreibt Gerry in seinem Newsletter, dass er nicht wünsche, dass über ihn und seine Girls in diversen Foren berichtet werde und drohte sogar mit der Einstellung seines Services. Und nun gibt er die Erlaubnis dazu???

Ich habe im Newsletter von Gerry keinen Hinweis darauf gefunden, dass er keine Berichte möchte. Ich habe in den Foren schon hin und wieder gelesen, dass er angeblich keine Berichte möchte, gesagt hat er aber noch nie etwas.
 
Ich habe im Newsletter von Gerry keinen Hinweis darauf gefunden, dass er keine Berichte möchte.


dann lies die Newsletter genauer - er hat sich sehr eindeutig in diese Richtung geäussert. Und du kannst ihn bei nächster Gelegenheit ja gerne mal persönlich fragen...
 
Zurück
Oben