6. Himmel Reutte/Urisee

Hallo bin auf Urlaub im Bezirk landeck.von 29.08 bis 01.09
Würde gerne auch mal kommen.
Bin ein solo mann und mein erster besuch überhaupt in einem swingerclub.
Wåhre nett wenn sich eine frau um mich erbarmt :)
Und mich in das leben des swingens einführt.
 
Hallo bin auf Urlaub im Bezirk landeck.von 29.08 bis 01.09
Würde gerne auch mal kommen.
Bin ein solo mann und mein erster besuch überhaupt in einem swingerclub.
Wåhre nett wenn sich eine frau um mich erbarmt :)
Und mich in das leben des swingens einführt.

In deiner Zeit ist es ein ganz normaler Saunaclub.

Die nächsten Swingerparties sind am 7.9. und 21.9.
 
Swingerparty am 07. 09. NUR für Paare
oder auch Solo Damen
und SoloHerren
Wann geht's los und was kostet der Spass für den Swingerabend bitte.

Dank!
 
Hallo also wir haben jetzt kommenden Samstag, am 21.9. wieder eine Swingerparty
Motto: FRIVOLER MASKENBALL
Los geht es um 18Uhr.
Wir werden hier immer mehr und mehr Swingerpartys veranstalten. Im Oktober an jedem Samstag, November evtl auch an 2 Freitagen und evtl. Sonntags.
Wer noch keine Swingererfahrung hat, ist kein Problem, wir nehmen jeden gerne an die Hand :)
Wir freuen uns auf tolle Partys, nette Gespräche, geile Stimmung, lächelnde Menschen und prickelnde Erotik.

Im Joyclub sind wir unter dem Profil: Club_6_Himmel drin

LG und hoffe wir sehen uns im 6.Himmel
 
Hallo also wir haben jetzt kommenden Samstag, am 21.9. wieder eine Swingerparty
Motto: FRIVOLER MASKENBALL
Los geht es um 18Uhr.
Wir werden hier immer mehr und mehr Swingerpartys veranstalten. Im Oktober an jedem Samstag, November evtl auch an 2 Freitagen und evtl. Sonntags.
Wer noch keine Swingererfahrung hat, ist kein Problem, wir nehmen jeden gerne an die Hand :)
Wir freuen uns auf tolle Partys, nette Gespräche, geile Stimmung, lächelnde Menschen und prickelnde Erotik.

Im Joyclub sind wir unter dem Profil: Club_6_Himmel drin

LG und hoffe wir sehen uns im 6.Himmel
Für was macht ihr ein Motto haltet es sowieso nicht ein beim letzten Mal war schwarz weiß und sonst wird man nicht eingelassen und dann hatte nicht mal der Chef ordentliche Kleidung ( T schirt mit Aufdruck Buff Papa) geschweige die Gäste habe die Party nach einer Stunde wieder verlassen weil nichts so war wie im Joy Club beschrieben habe mich dann an die Betreiber geschrieben mir wurde gesagt es gibt ihn Zukunft keine Themen mehr :rofl:
 
Naja sind wohl schon swinger Partys. Bin nur noch paar Tage in reutte und hätte gerne mal am Abend was erlebt. Aber wenn eine Dame zu hohe Preise hat und Eintritt dann wohl eher nicht. Darum frag ich ja was eine Dame so für eine halbe Stunde verlangt.
 
Ich finde das Lokal gelungen, sowohl gut geeignet für Swingerparties, als auch als Saunaclub.
Betreiber sind bemüht auf Kundenvorschläge einzugehen und ständig zu verbessern.
Preise sind in Ordnung, wenn Dus noch nicht in Zahlen hast schreib mir eine pn.
Definitiv keine Bumsn, was auch immer das sein soll...
Aber sicher mit mehr Niveau als der Bumsnposter!
 
Zurück
Oben