6. Himmel Reutte/Urisee

Hallo ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier kurz zu Wort melde :)
Ich bin die Betreiberin vom 6. Himmel und bedanke mich hier schonmal auf dem Weg für die positiven Berichte über uns.
Ich kenne mich in so Foren nicht so wirklich aus, wollte aber hier auf diesem Wege bekannt geben dass wir am 3.August ab 18Uhr eine Swinger-Party veranstalten. Da ihr hier ja von Paaren redet die kommen möchten oder wollten :) ist das vielleicht eine Gelegenheit. Weitere Infos findet Ihr unter www.fkk-6himmel.com oder ruft einfach an-
Ich hoffe wir sehen uns.

Liebe Grüße

Eine geniale Idee von euch so ein Event zu veranstalten!
Für den besagten Samstag steht eigentlich ein Mädelsausflug in einen Münchener Club an. Den jetzigen Freitag ist der ganze Trupp bei uns zum Grillen eingeladen und werden es ganz sicher besprechen, ob der Zielort in Stein gemeisselt ist :up:

Und ganz wichtig, meldet euch in joyclub.de als Veranstalter an. Hier im Erotikforum gibt es vielleicht 20 reale Paare, im Joyclub weit über 200 die vor allen nicht lange "herumsülzen".

Werden uns Samstag/Sonntag mit einen Ergebniss per P.N. melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo das würde uns freuen wenn ihr euch bei uns am 3. August dann einfindet :)
Ich wollte mich schon im Joyclub anmelden aber das habe ich da als Nachricht bekommen: (darf ich als FKK Club Betreiberin mich dort nicht anmelden?)

Hallo ,

wir freuen uns über euer Interesse am JOYclub.

Unsere Plattform richtet sich primär an unsere privaten Mitglieder. Gewerbliche Profile können wir nur dann aufnehmen, wenn deren Angebot im Rahmen der von uns angebotenen Profilarten einen echten Mehrwert für die Mitglieder bietet.

Eure Profilart/Veranstaltungen können wir aufgrund unserer Regeländerungen nicht mehr abbilden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Synaesthesie
JOY-Team
 
Hallo das würde uns freuen wenn ihr euch bei uns am 3. August dann einfindet :)
Ich wollte mich schon im Joyclub anmelden aber das habe ich da als Nachricht bekommen: (darf ich als FKK Club Betreiberin mich dort nicht anmelden?)

Hallo ,

wir freuen uns über euer Interesse am JOYclub.

Unsere Plattform richtet sich primär an unsere privaten Mitglieder. Gewerbliche Profile können wir nur dann aufnehmen, wenn deren Angebot im Rahmen der von uns angebotenen Profilarten einen echten Mehrwert für die Mitglieder bietet.

Eure Profilart/Veranstaltungen können wir aufgrund unserer Regeländerungen nicht mehr abbilden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Synaesthesie
JOY-Team


Schwierig zu beurteilen wie es Joyclub mit Etablissements handhabt.

Habt ihr vielleicht Veranstaltungs-Flyer die ihr uns zukommen lassen könnt? Dann können wir an ein paar Adressen nachfragen ob wir welche deponieren dürfen.
 
Hallo das würde uns freuen wenn ihr euch bei uns am 3. August dann einfindet :)
Ich wollte mich schon im Joyclub anmelden aber das habe ich da als Nachricht bekommen: (darf ich als FKK Club Betreiberin mich dort nicht anmelden?)

Hallo ,

wir freuen uns über euer Interesse am JOYclub.

Unsere Plattform richtet sich primär an unsere privaten Mitglieder. Gewerbliche Profile können wir nur dann aufnehmen, wenn deren Angebot im Rahmen der von uns angebotenen Profilarten einen echten Mehrwert für die Mitglieder bietet.

Eure Profilart/Veranstaltungen können wir aufgrund unserer Regeländerungen nicht mehr abbilden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Synaesthesie
JOY-Team

Vielleicht könnt ihr euch mit dem Joy Team in Verbindung setzen, dass ihr keine konventionellen Inserate schaltet sondern nur Swinger bezogene Events?
 
Hallo das würde uns freuen wenn ihr euch bei uns am 3. August dann einfindet :)
Ich wollte mich schon im Joyclub anmelden aber das habe ich da als Nachricht bekommen: (darf ich als FKK Club Betreiberin mich dort nicht anmelden?)

Hallo ,

wir freuen uns über euer Interesse am JOYclub.

Unsere Plattform richtet sich primär an unsere privaten Mitglieder. Gewerbliche Profile können wir nur dann aufnehmen, wenn deren Angebot im Rahmen der von uns angebotenen Profilarten einen echten Mehrwert für die Mitglieder bietet.

Eure Profilart/Veranstaltungen können wir aufgrund unserer Regeländerungen nicht mehr abbilden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Synaesthesie
JOY-Team

So, wir kommen zu viert. 2 Mädels und ein Paar. Wird ganz sicher ein ausgesprochen lustiges Event.

Sollen wir uns noch telefonisch kurzschliessen bzw. die Anmeldung persönlich machen?

Liebe Grüße
 
Hallo, danke für die Tips. Flyer haben wir "noch" nicht, sind aber am überlegen noch welche zu machen.
Weiß nicht ob wir schon telefoniert haben, freut uns dass ihr kommt.
Wenn wir Flyer haben, wie kann ich die dir denn zukommen lassen?

LG
 
Ist da jetzt am 3. August jemand aus dem Forum anwesend/dabei, oder wird nur über das angeblich prüde Tirol gejammert?
 
Überreden bringt nichts ;) Entweder leuchten die Augen von Anfang an und es kommt ein spontanes geil, sonst....
Das weiß ich schon.
Es geht auch nicht um die Sache an sich, da leuchten die Augen schon, sondern ob ihr die Lokation zusagt.
Sie ist da recht heikel und wir sind schon öfters enttäuscht worden.
Vielleicht check ich sie einmal solo vorher ab.
Kennt ihr sie?
 
Das weiß ich schon.
Es geht auch nicht um die Sache an sich, da leuchten die Augen schon, sondern ob ihr die Lokation zusagt.
Sie ist da recht heikel und wir sind schon öfters enttäuscht worden.
Vielleicht check ich sie einmal solo vorher ab.
Kennt ihr sie?

Ist unser Erstbesuch und kennen auch nur die Bilder von der Homepage
 
Wir waren gestern die erste Swingerparty im Haus. Sind recht früh gegen 19.30 Uhr eingetroffen und wurden sehr freundlich von der Chefin begrüsst - mit anschliessenden Rundgang durch das Haus. Das Gebäude selber ist älteren Baujahres, innen jedoch sehr sauber und gepflegt. Anfangs waren wir wegen dem Altersschnitt der Gäste ein wenig irritiert, der doch jenseits der 50 lag. Die Hütte selber war rappelvoll, werden locker 150 Leute, fast ausschliesslich Paare, im Hause gewesen sein. Das Buffet war frisch und soweit ersichtlich grossteils hausgemacht, mit guter Auswahl, Qualität und immer ordentlich aufgefüllt. Die Bedienungen sehr freundlich und die Tische zügig vom gebrauchten Geschirr abgeräumt.

Nachdem wir ja zu viert angetanzt sind, hat uns der Altersschnitt wenig gestört und nachdem der Massageraum entdeckt und uns die Chefin ihr Massageöl überlassen hat, wurde der Abend sowieso zum Selbstläufer. Mit der Zeit sind auch einige wenige Paare im Alter U40 angekommen mit denen man recht zügig ins Gespräch gekommen ist. Da sind uns die Deutschen halt um Welten voraus wenn es ums Aufgeschlossene geht.
Die Zimmer selber sind mit richtig geilen französischen Betten ausgestattet die auch deutlich mehr als 2 Personen überstehen können. Wurde natürlich erprobt. Leider war es gestern nicht möglich die Damen des Hauses für 1-2 gemütliche Stunden auszulösen, was aber bei den nächsten folgenden Party möglich sein sollte.

Für uns vier war es ein gelungener Abend, den wir gegen 2 Uhr etwas erschöpft, aber glücklich verlassen haben.
Die nächste Party in 2 Wochen werden wir nicht besuchen - sind da ausser Landes.
Wir werden das Geschehen dort ganz sicher weiter beobachten und natürlich auch besuchen. Dass zumindest ein paar Tiroler auf einer Tiroler Party da sind, jemand muss ja die Stellung halten :D
 
Vielen vielen Dank für euren Bericht und danke für die Komplimente :)
Wir arbeiten weiter, werden die tollen Anregungen und Tips von euch und den anderen Gästen weiter befolgen und vieles mehr und mehr weiter ausbauen damit hier weiterhin tolle Partys steigen können.
Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen. :)
 
Das weiß ich schon.
Es geht auch nicht um die Sache an sich, da leuchten die Augen schon, sondern ob ihr die Lokation zusagt.
Sie ist da recht heikel und wir sind schon öfters enttäuscht worden.
Vielleicht check ich sie einmal solo vorher ab.
Kennt ihr sie?
Du hast doch keine Swingerpartnerin, hälst alle für blöd
 
Wir waren gestern die erste Swingerparty im Haus. Sind recht früh gegen 19.30 Uhr eingetroffen und wurden sehr freundlich von der Chefin begrüsst - mit anschliessenden Rundgang durch das Haus. Das Gebäude selber ist älteren Baujahres, innen jedoch sehr sauber und gepflegt. Anfangs waren wir wegen dem Altersschnitt der Gäste ein wenig irritiert, der doch jenseits der 50 lag. Die Hütte selber war rappelvoll, werden locker 150 Leute, fast ausschliesslich Paare, im Hause gewesen sein. Das Buffet war frisch und soweit ersichtlich grossteils hausgemacht, mit guter Auswahl, Qualität und immer ordentlich aufgefüllt. Die Bedienungen sehr freundlich und die Tische zügig vom gebrauchten Geschirr abgeräumt.

Nachdem wir ja zu viert angetanzt sind, hat uns der Altersschnitt wenig gestört und nachdem der Massageraum entdeckt und uns die Chefin ihr Massageöl überlassen hat, wurde der Abend sowieso zum Selbstläufer. Mit der Zeit sind auch einige wenige Paare im Alter U40 angekommen mit denen man recht zügig ins Gespräch gekommen ist. Da sind uns die Deutschen halt um Welten voraus wenn es ums Aufgeschlossene geht.
Die Zimmer selber sind mit richtig geilen französischen Betten ausgestattet die auch deutlich mehr als 2 Personen überstehen können. Wurde natürlich erprobt. Leider war es gestern nicht möglich die Damen des Hauses für 1-2 gemütliche Stunden auszulösen, was aber bei den nächsten folgenden Party möglich sein sollte.

Für uns vier war es ein gelungener Abend, den wir gegen 2 Uhr etwas erschöpft, aber glücklich verlassen haben.
Die nächste Party in 2 Wochen werden wir nicht besuchen - sind da ausser Landes.
Wir werden das Geschehen dort ganz sicher weiter beobachten und natürlich auch besuchen. Dass zumindest ein paar Tiroler auf einer Tiroler Party da sind, jemand muss ja die Stellung halten :D

Danke für die ausführliche Info hier. Eventuell könnt ihr mir ja Bescheid geben, wenn ihr wieder fahrt.... das wäre schon mal einen netten Ausflug wert :) Ausserdem wollten wir uns ohnehin mal kennen lernen.
 
Zurück
Oben