Laufhäuser 6 Himmel

Schönen Tag!

Kann jemand über die Mädels im Etablissement berichten? Die Location kennen wir von den Swingerpartys bestens, da sind aber keine (bzw. fast nie) Hausdamen anwesend.

Sind beim Überlegen/Abwägen ob wir uns heute einen angenehm versauten Abend in Reutte gönnen oder einen SC besuchen.

Besten Dank im voraus!
 
So, haben uns einen angenehmen Abend gegönnt. Sind gewohnt freundlich empfangen worden, kennen ja die Chefleute. Gemütlich was getrunken und haben uns einen ersten Überblick verschafft. Anwesend waren 8-10 Mädels und für den Abend waren zahlreiche Gäste nach einer Flaute unter der Woche. Ein "Geschwader" aus Rumänien, eine liebe Thai, eine Bekannte von den Swingerpartys und eine (angeblich) ziemlich fesche Brasilianerin die man nie gesehen hat weil als Room Girl gut gebucht. Haben uns als Paar auch nicht als Aussätzige gefühlt, da merkt man dass die deutschen Chefleute lockerer drauf sind wie die Eingeborenen anderer Etablissements die uns nur mit großen Augen abgewiesen haben als wir um Einlass baten.

Conny (Chefin) hat uns ein Mädel das mit Paaren Erfahrung hat zu uns an die Bar geschickt und haben uns recht schnell angenehm unterhalten und etwas getrunken. Sind dann recht rasch "wuschig" geworden und sind mit Rhianna einen Stock höher. Noch ein kurzer Smalltalk und die Frage was erlaubt ist. Kurze Antwort: alles. Gegenantwort: bei uns auch. Sie noch: auch küssen? Wir: wären enttäuscht wenn dem nicht so wäre. Gegenseitiges grinsen und schon hat unsere Frau ihre Zunge bis zum Anschlag im Mund. Nichts gespielt, nichts vorgetäuscht, es hat einfach geflutscht wie mit unserer besten Freundin die wir in und auswendig kennen. Keine Fragerei wer was mag oder will, es hat jeder das gemacht was ihm gefällt und das war gut so. Irgendwas zwischen ein und zwei Stunden waren wir am Zimmer, das konnte im Nachhinein keiner mehr so genau sagen. Jeder hatte seinen Spass, die Mädels mehrmals :). Nächstes mal nehmen wir auf jeden Fall noch einen Doppeldildo mit.

Kostenpunkt für die etwas überdehnte Stunde 160 pro Nase. Fanden wir angemessen und haben noch ein schönes Trinkgeld draufgelegt. Haben uns danach noch gut zwei Stunden mit ihr angenehm am Sofa unterhalten. Da hat sie uns auch "gebeichtet" daß sie mit Paaren am liebsten rummacht, und das vor allen mit denen die kaum oder keine Tabus haben und perfekt eingespielt so wie wir und absolut eifersuchtsfrei sind. Man hat gemerkt daß es ihr am Zimmer sichtlich und ehrlich Spass gemacht hat, das hat sich auch auf uns übertragen.

Wiederholungsgefahr für uns persönlich 100%, da für uns die Atmosphäre wie unter Freunden mehr Gewicht hat als ein Optikfick wo man anfangs eine Wunschliste abgeben muss (da waren unsere letzten Erfahrungen als die Innsbrucker Wohnungsszene noch Leben inne hatte).

Wer auf Hochglanzbarbies steht ist da vielleicht nicht an der ersten Adresse oder muss die Homepage im Auge behalten, oder die Brasilianerin testen. Für einen soliden, spannenden Abend wie mit der besten Freundin lohnt sich die Anreise. Das eingangs angesprochene "Geschwader" war durchwegs unmotiviert mit den anderen Gästen. Nur die Thai hat gekonnt ihren Charme spielen lassen und ihre Gäste unterhalten.

Wenn noch Fragen sind, einfach melden. So schnell kann man uns die Schamesröte nicht ins Gesicht treiben :cool:
 
6. Himmel hat den Clubbetrieb eingestellt. Haben die Scheinheiligen Prügelwerfer letztendlich doch gewonnen.
 
Haben über das joyclub Profil von Lechlust angefragt ob das Projekt realisiert wird. Wenn wir Antwort bekommen geben wir bescheid. Wenn keine kommt wurde das Projekt erfolgreich sabotiert.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
B
Dienstleistungen Diverses +60
Antworten
2
Aufrufe
957
Gast
M
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben