Saunaclubs Urisee

Mitglied #27424

Aktives Mitglied
Registriert
19.2.2006
Beiträge
721
Reaktionen
2.526
Punkte
211
Checks
2
Wie weit sind die Umbauarbeiten am Urisee. Oder weiß jemand wann Eröffnung ist.
 
Wow...das ist endlich mal ne Club-Homepage, wie sie sein sollte - Preise sehr OK - Traumfrauen - das erste mal, dass ich gerne im Außerfern daheim wäre...(nicht bös sein liebe Reuttener)
 
Eine Frage was bieten die girls alles an gibt es da so wie Maxim das sie gewisse Sachen nicht machen oder entscheidet jede Dame über die Extras
 
Hallo ich bin die Betreiberin vom 6. Himmel und wollte ankündigen, dass wir am 3.August eine Swingerparty ab 18Uhr veranstalten. Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.fkk-6himmel.com oder ruft einfach an :)
Ich hoffe wir sehen uns.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben