6. Himmel Reutte/Urisee

Mitglied #491490

Aktives Mitglied
Registriert
9.7.2018
Beiträge
161
Reaktionen
532
Punkte
161
Checks
1
Hallo :)

Habe gehört dass dieses Wochenende ein FKK Club in Reutte am Urisee eröffnet wird/wurde.

Würde mich über ein Feedback freuen falls jemand schon da war.
Werde demnächst auch hin schauen und dann natürlich meine Meinung dazu hier abgeben :)

Danke im Voraus
 
Kann schon jemand über die Freuden des Hauses berichten?

Laut Homepage dürfte es ja ein sehr "fortschrittliches Haus" bezüglich der Moral sein.

Gangbangs für Freunde/Gruppe sind möglich und was für uns besonders erfreulich ist, es ist das erste Tiroler Haus wo Pärchen rein dürfen. Klingt nach allem erforderlichen für einen gelungenen Wellnesstag...
 
Das würde uns auch sehr interessieren, wie das dann für Pärchen ist.
Testet ihr mal und sagt uns wie's war?
Wäre sehr nett, denn meine ist sehr empfindlich auf komische Lokations...
Danke
Reini

Wenn der Fernpass über die Weihnachtsfeiertage mal nicht verstopft ist werden wir uns einen gemütlichen Nachmittag machen.
Gerne werden wir darüber einen Kurzbericht verfassen.

Und komisch werden nur die Blicke der männlichen Gäste sein, wenn man ungeniert mit der eigenen (nichtkäuflichen) Frau dort aufkreuzt ;)
 
Die Besitzerin ist sehr freundlich und sympathisch die versteht was sie da macht. War noch nicht oben. Hab aber bis jetzt von meinen Kollegen nur positives gehört
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein weg;)

Wir sind ja alte Hasen. Da schlägt man sich Stunden über Stunden um die Ohren, organisiert, verhandelt und bucht die Lounge usw. Und von 10 die fix zugesagt haben kommt genau ein Paar, und das ist man selbst. Wenn sich jemand anderer das antun will zu organisieren, gerne. Wir kuscheln lieber mit unseren Hausfreundinnen und den neuen Paaren die wir gefunden haben, als dass wir Zeit für nichts ausser Verdruss investieren.
 
Wir sind ja alte Hasen. Da schlägt man sich Stunden über Stunden um die Ohren, organisiert, verhandelt und bucht die Lounge usw. Und von 10 die fix zugesagt haben kommt genau ein Paar, und das ist man selbst. Wenn sich jemand anderer das antun will zu organisieren, gerne. Wir kuscheln lieber mit unseren Hausfreundinnen und den neuen Paaren die wir gefunden haben, als dass wir Zeit für nichts ausser Verdruss investieren.
Wir sagen nicht fix zu. Wir sind ehrlich, und können nur sagen, dass wir uns bemühen auch zu kommen, wenn wir wissen, dass sich was erheben könnte.
Unser Beruf lässt es nicht zu längerfristig zu planen, aber kurzfristig ist viel möglich, und dann ausgesprochen geil ;)
 
Wir sagen nicht fix zu. Wir sind ehrlich, und können nur sagen, dass wir uns bemühen auch zu kommen, wenn wir wissen, dass sich was erheben könnte.
Unser Beruf lässt es nicht zu längerfristig zu planen, aber kurzfristig ist viel möglich, und dann ausgesprochen geil ;)
Genau das ist der Grund wieso wir nur unter Freunden etwas planen und alles andere reine Zeitverschwendung ist.

Wenn wir jemanden mitnehmen wollten haben wir jemanden - unsere Lieblingskrankenschwester. Wenn ein Paar mit seiner Hausfreundin im Bordell aufkreuzt - so etwas ist dann der Definition "ausgesprochen geil" würdig.
Es ist aber mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen dass wir den Weg nach Reutte und auch das Etablissement alleine finden werden. Hilfe beim Eintritt, dem Umziehen, den Anbandeln und den Akt selber wird voraussichtlich nicht nötig sein.

Hiermit ist die Diskussion für uns auch beendet - für solch Zeitverschwendung ist uns unsere geringe Freizeit zu kostbar.
 
Ich war letztens dort - mein Fazit: ein tolles Haus! Man sieht bzw merkt, dass es ein etwas älteres Hotel ist aber sie haben das Beste draus gemacht!

Sehr schön eingerichtet mit neuen und modernen Duschen, 2 verschiedenen Saunen, einer Bar, einem großen Lounge-Bereich und ein Kino (welches momentan nur mit einem TV ausgestattet ist. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend - wie auch die Mädchen dort. Hübsche Damen die auf einen warten im Sexten Himmel. Das Konzept wurde super umgewandelt. Ich habe leider kein Zimmer gesehen da ich mich im Kino mit einer Dame vergnügt habe. Super Service zu tollen Preisen!

Ich würde sagen es fehlt einfach der letzte Feinschliff noch an der einen oder anderen Ecke aber im Großen und Ganzen ein sehr tolles Haus!

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Bei weiteren Fragen oder sonstiges einfach melden
 
Ich war letztens dort - mein Fazit: ein tolles Haus! Man sieht bzw merkt, dass es ein etwas älteres Hotel ist aber sie haben das Beste draus gemacht!

Sehr schön eingerichtet mit neuen und modernen Duschen, 2 verschiedenen Saunen, einer Bar, einem großen Lounge-Bereich und ein Kino (welches momentan nur mit einem TV ausgestattet ist. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend - wie auch die Mädchen dort. Hübsche Damen die auf einen warten im Sexten Himmel. Das Konzept wurde super umgewandelt. Ich habe leider kein Zimmer gesehen da ich mich im Kino mit einer Dame vergnügt habe. Super Service zu tollen Preisen!

Ich würde sagen es fehlt einfach der letzte Feinschliff noch an der einen oder anderen Ecke aber im Großen und Ganzen ein sehr tolles Haus!

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Bei weiteren Fragen oder sonstiges einfach melden

Eine kurze Frage zu den Mädchen: Sind alles Europäerinnen oder ist für jemanden der gerne über den Tellerrand schaut auch etwas dabei?

Danke!
 
Eine kurze Frage zu den Mädchen: Sind alles Europäerinnen oder ist für jemanden der gerne über den Tellerrand schaut auch etwas dabei?

Danke!
Ich war leider zu einer etwas ungünstigen Zeit dort deswegen waren nicht viele Mädchen da. Aber die die hier waren, waren alles Europäerinnen was ich weiß.
 
Genau das ist der Grund wieso wir nur unter Freunden etwas planen und alles andere reine Zeitverschwendung ist.

Wenn wir jemanden mitnehmen wollten haben wir jemanden - unsere Lieblingskrankenschwester. Wenn ein Paar mit seiner Hausfreundin im Bordell aufkreuzt - so etwas ist dann der Definition "ausgesprochen geil" würdig.
Es ist aber mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen dass wir den Weg nach Reutte und auch das Etablissement alleine finden werden. Hilfe beim Eintritt, dem Umziehen, den Anbandeln und den Akt selber wird voraussichtlich nicht nötig sein.

Hiermit ist die Diskussion für uns auch beendet - für solch Zeitverschwendung ist uns unsere geringe Freizeit zu kostbar.
na hallloooo gerade geil!!
 
Hallo ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier kurz zu Wort melde :)
Ich bin die Betreiberin vom 6. Himmel und bedanke mich hier schonmal auf dem Weg für die positiven Berichte über uns.
Ich kenne mich in so Foren nicht so wirklich aus, wollte aber hier auf diesem Wege bekannt geben dass wir am 3.August ab 18Uhr eine Swinger-Party veranstalten. Da ihr hier ja von Paaren redet die kommen möchten oder wollten :) ist das vielleicht eine Gelegenheit. Weitere Infos findet Ihr unter www.fkk-6himmel.com oder ruft einfach an-
Ich hoffe wir sehen uns.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben