3er mmf mit 2 bi Männern-ungeahnte Möglichkeiten

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich,39 bi,. hatte letztens mit meiner neuen Freundin das erste Mal das Vergnügen nen 3er mit nem bisexuellen Mann zu erleben. Es war mit großem Abstand der geilste Sex den ich bzw wir jemals hatten. Was sich dabei für Möglichkeiten ergeben haben,einfach Wahnsinn. Leider war es ne einmalige Sache u. die Suche nach nem erfahrenen bi Mann gestaltet sich schwerer als Gedacht. Gibts hier vielleicht Männer o. Paare die Erfahrung auf dem Gebiet haben?
 
MMF ist am besten wen beide M bi sind. Die Vielfalt der Stellungen ist der Hammer :liebe::liebe: man hat einfach viel mehr Möglichkeiten. Durfte schon einige mal dieses Erlebnis erleben und werde diese auch nicht vergessen :rolleyes: der Hammer
 
Die Suche nach einem geeigneten männlichen Partner für einen Bi-MMF ist keine einfache.

Ich hatte mit meiner Exfreundin einmal einen entsprechenden Abend. Es war zwar vorher nichts konkret abgesprochen, aber einmal mit dem Hintern wackeln, die Pobacken in seinem Blickfeld spreizen und wenig später war er schon in meinem Arsch drinnen. Es hat weder ihn (nonaned, sonst fährt er mir ja ned ins Hintertürchen), noch sie gestört (gespannt, wenn mal was neues passiert) und mich schon gar nicht (Arschfick hihi).

Leider findet sich eine passende Gelegenheit dazu wie bereits gesagt nicht einfach.
 
MMF ist am besten wen beide M bi sind. Die Vielfalt der Stellungen ist der Hammer :liebe::liebe: man hat einfach viel mehr Möglichkeiten. Durfte schon einige mal dieses Erlebnis erleben und werde diese auch nicht vergessen :rolleyes: der Hammer

Da bin ich völlig auf deiner Seite bzw wir sind es. War für uns bisher leider ein einmaliges Erlebnis was sich in dieser Zusammenstellung auch leider nicht wiederholen lässt- Und die Suche nach nem anderen möglichst erfahrenen bi Mann gestaltet sich schwieriger als erwartet.....
 
Leider findet sich eine passende Gelegenheit dazu wie bereits gesagt nicht einfach.

Bei uns war es zwar klar das wir das mal erleben möchten aber due Aktion an sich war auch spontan.
Haben seit dem mit einigen (angeblich) bi Männern Kontakt gehabt aber zu nem Treffen kam es dann mit 2en u. leider beides Totalausfälle. Der erste war ungefähr 30cm kleiner dafür bestimmt 50kg mehr als auf Fotps u. der zweite hat mich total entsetzt angeschaut als ich seinen Schwanz in den Mund genommen hab.....
 
Bei uns war es zwar klar das wir das mal erleben möchten aber due Aktion an sich war auch spontan.
Haben seit dem mit einigen (angeblich) bi Männern Kontakt gehabt aber zu nem Treffen kam es dann mit 2en u. leider beides Totalausfälle. Der erste war ungefähr 30cm kleiner dafür bestimmt 50kg mehr als auf Fotps u. der zweite hat mich total entsetzt angeschaut als ich seinen Schwanz in den Mund genommen hab.....
Mmmm das kommt mir sehr bekannt vor ... über haupt wenn man mim Mann anfängt und die Frau mal Zuschauen möchte und der andere bi Mann nur fragt wann darf ich deine ficken ... das sind die schlimmsten ... aber ja nur wer wagt der gewinnt auch mal bzw findet man den richtigen ;)
 
schließ mich euch absolut an.....es gibt nichts geileres als mmf mit 2 bi-männern....
durfte es ein paarmal erleben-einfach nur geil diese Konstellation...
 
Genau so ein dreier ist meine größte Sexfantasie. Schon seit ich 18 bin und mich in Sexforen umsehe suche ich nach Jungs und Mädels die das auch gern machen würden.
Jedoch war es nie schwer einen Mann zu finden der da mitmachen würde...das Problem war immer eine Frau zu finden.
Hab auch schon mal versucht einen 3er nur mit Männern zu organisieren. Bis jetzt auch immer gescheitert.
Find ich wirklich sehr schade, würd sehr gern mal zu dritt is Bett springen.
 
Ja ist wahrlich nicht leicht zu finden. Glaub das muss sich aus situation und Gelegenheit ergeben. Sehr Ausschlaggebend ist auch dafür dass alle wissen was sie wollen. Ausser den einem mal wo meine bekannte dabei war blieb es auch einmaliges Erlebnis.

Mein freund+und ich suchten damals aus Neugierde und geilheit auch nen dritten Mann... Leider nie ergeben.

Dann kann es auch anders gehen. Meine Freundin wollte mal mit zwei Männer für sich probieren .. Der hatte dann es aber nur auf mich abgesehen. Auch wieder ungut da damalige Freundin nichts von meiner bineigung wusste:lalala:.

Wie Manns macht nachts man falsch:(:(
 
Hallo zusammen, ich bin ein erfahrener bi Mann , und hatte schon öfters das Vergnügen!Wenn Mann sich erst mal beschnuppert hat, und alle drei Wissen was Sie wollen, ist es meist ein richtig geiler Abend! Aber es müssen beide Bi Männer sein, und die Frau muss auch offen sein! Meist ist es dann so, sobald ein Mann den Schwanz drinn hat , fallen die Hemmungen! Bin gerne dabei wenn Ihr jemand erfahrenen sucht! Bin mobil und komme gerne zu euch!
 
Ich habe sogar einmal eine "Affäre" mit einer dafür sehr aufgeschlossenen Frau gehabt. Hilft allerdings nichts, wenn ich mit einem zu 99% schwulen Mann zusammen bin. Wenn es einmal mit einem "passenden" Mann geklappt hat, dann bleibt in der Realität immer nur die kostenpflichtige Variante, und das wollte ich dann doch nicht.

In meiner Fantasie wäre es mit einer für bisexuelle Männer sehr aufgeschlossenen Frau, und einem "ziemlich schwulen" Mann, der aber "aufgeschlossen" oder "neugierig" ist, einmal was mit einer Frau zu probieren.

Und bei Hetero-Paaren höre ich immer nur die übliche Geschichte, dass die Männer dann doch ganz anders sind. Wie wäre es damit, einmal ein Treffen Mann+Mann vorab einzufordern? Da sollten dann wohl alle "angeblichen" Bi-Männer aussteigen.
 
Hätte auch schon zwei Erlebnisse. Ist einem paar. War für mich beim ersten Mal kurz überraschend aber dafür Mega geil. Beim zweiten würde es in Betracht bezogen das man sich gegenseitig mit einbezieht und so kam es auch genau im richtigen Moment dazu. Mir / uns hat es dort dir gut gefallen. Leider seit dem keine Möglichkeit mehr gehabt dies zu erleben.
 
Genau daran hab ich auch schon gedacht.
Ein Probelauf unter Männern u. wenn das ohne Zwischenfall o- Berührungsangst klappt u. beiden gefällt geht es zu dritt weiter;)
Finde das auch voll super jedoch habe ich dann schon oft erlebt man macht sich was aus mit dem Mann zum vor fühlen und der bi Mann kommt nicht oder ist kein echter bi Mann und weiß nicht was er mit seinem bzw meinen schwanz anstellen soll ... und ja das ist dann auch sehr schade ... überhaupt was ich ganz schlimm finde sind die Männer die sagen Sie möchten passiv sein und sind dann nicht mal gespült oder haben ihre Fotze noch nie gedehnt und schreien schon wenn Mann im Vorspiel sie fingert ....

Wichtig ist es auch das wie Ihr alle schon richtig sagt habt das alle wissen was sie wollen und keiner eifersüchtig wird und wichtig für mich persönlich ist das es auch küssen und ko unter den bi Männer als auch mit der Frau im Bunde gibt bzw wenn es zu einen gangbang wird das alles mit dabei sind ;)
 
Finde das auch voll super jedoch habe ich dann schon oft erlebt man macht sich was aus mit dem Mann zum vor fühlen und der bi Mann kommt nicht oder ist kein echter bi Mann und weiß nicht was er mit seinem bzw meinen schwanz anstellen soll ... und ja das ist dann auch sehr schade ... überhaupt was ich ganz schlimm finde sind die Männer die sagen Sie möchten passiv sein und sind dann nicht mal gespült oder haben ihre Fotze noch nie gedehnt und schreien schon wenn Mann im Vorspiel sie fingert ....

Wichtig ist es auch das wie Ihr alle schon richtig sagt habt das alle wissen was sie wollen und keiner eifersüchtig wird und wichtig für mich persönlich ist das es auch küssen und ko unter den bi Männer als auch mit der Frau im Bunde gibt bzw wenn es zu einen gangbang wird das alles mit dabei sind ;)

Bin da auch deiner Meinung :) der Anfang ist meist bisserl verzwickt aber mann kann sich’s ja Die Dame hin zu holen und gemeinsam an ihm anfangen und dann gehts e von allein. (Sind ja nicht alle gleich locker)
 
Bin da auch deiner Meinung :) der Anfang ist meist bisserl verzwickt aber mann kann sich’s ja Die Dame hin zu holen und gemeinsam an ihm anfangen und dann gehts e von allein. (Sind ja nicht alle gleich locker)
Stimmt das teilen macht viel Spaß und ist oft ein Hammer Anblick für den Mann
 
Stimmt das teilen macht viel Spaß und ist oft ein Hammer Anblick für den Mann

Ja genau beim letzten Mal wo ich mit seiner Frau ihn verwöhnt habe wurde ich Mega heiß und das tat der Stimmung gut und da kann dann was sehr interessantes zusammen. Es ist aber auch schön wenn er und sie dich verwöhnen.
 
Ich habe mit meinem Freund eher das umgekehrte Problem. Wir finden einfach keine Dame für (unbezahlten) Spaß.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Anzahl der Stellungen riesig sein muss. Zumindest sagt das Kopfkino nichts anderes ;)
 
Zurück
Oben