Stammtische 3. Stammtisch Salzburg

Des ist zwar traurig aber kein Weltuntergang , es wird sicher noch den ein oder anderen Stammi geben ...:lalala:.
 
Vim ersten Treffen nix erfahren,
Bein zweiten zu spät,
und nun bin ich nicht so richtig Wirtschaft tauglich.
Hoffe ernsthaft, daß das doch Mal klappt.
Bin doch zu neugierig!
 
Vim ersten Treffen nix erfahren,
Bein zweiten zu spät,
und nun bin ich nicht so richtig Wirtschaft tauglich!


Den Weg vom Auto zum Eder schaffst du auch mit Krücken!! Und es ist ja erst in 5 Wochen - da bist du doch wieder beweglich wie ein junges Reh! :hahaha: Also nicht rumjammern - sondern einfach kommen!!
 
Den Weg vom Auto zum Eder schaffst du auch mit Krücken!! Und es ist ja erst in 5 Wochen - da bist du doch wieder beweglich wie ein junges Reh! :hahaha: Also nicht rumjammern - sondern einfach kommen!!

Hab mich glatt vertan mit dem Datum des Stammtischs. In drei Wochen ist die Schiene weg und in fünf Wochen dann Stammtisch.
Rehlein wird nicht ganz passen, aber erscheinen sollte da schon möglich sein.
Raus und rein tragen... @Mitglied #440453 nehme ich gerne in Anspruch
 
Kan mir wehr sagen wo des genau ist??? Wen ich find komm ich vorbei.
 
Zurück
Oben