- Reaktionen
- 23.501
- Checks
- 50
Ich denke, wichtig ist eine gewisse „Normalität“ in der Kleiderwahl... es ist der Eder, ein sehr bodenständiges Lokal!! Sie sind tolerant dort, wollen aber nicht in Verruf geraten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Knie wären ohnehin züchtig mit schönen Strümpfen bedeckt....
Ich denke, wichtig ist eine gewisse „Normalität“ in der Kleiderwahl... es ist der Eder, ein sehr bodenständiges Lokal!! Sie sind tolerant dort, wollen aber nicht in Verruf geraten...
Danke - ich kenne dieses Lokal und die haben sicher nichts dagegen, wenn man in einem Cocktailkleid - natürlich seriös gewandet - dort Gast ist.![]()
Ja ist denn schon Kirtag??![]()
Bin dieses Mal gerne dabei - freue mich schon sehr

Danke - ich kenne dieses Lokal und die haben sicher nichts dagegen, wenn
Frauen nur in Lingerie gewandet, einherschreiten.....![]()
des hob i eh drunter an...![]()
mehr oder weniger
![]()
drunter

Eher weniger als mehr , ausser es Schneit nochmal .....
Die Betonung in meinem Beitrag lag auf "nur"!
Aber es ist echt schade, dass es so wenig Lokale gibt, wo man diesbezüglich "die Sau rauslassen" kann und die für frivole Stammtischrunden, auch in Bezug auf "Action", geeignet wären.So bleibt halt nur die Möglichkeit von "bürgerlich-braven" Varianten.....
![]()
Die Betonung in meinem Beitrag lag auf "nur"!
Aber es ist echt schade, dass es so wenig Lokale gibt, wo man diesbezüglich "die Sau rauslassen" kann und die für frivole Stammtischrunden, auch in Bezug auf "Action", geeignet wären.So bleibt halt nur die Möglichkeit von "bürgerlich-braven" Varianten.....
![]()
Da liegt das Problem aber nach wie vor in der beschränkten Gesellschaft die sehr oft vorne rum alles verpöhnt und hintenrum die die Sau raus lässt.
jaja, unser seriöses Salzburg![]()
So Seriös ,das man mit einem Eimer Farbe schlecht Auskommen würde müsste man alleine in Augen die Türen der Perversen markieren .....
Da liegt das Problem aber nach wie vor in der beschränkten Gesellschaft die sehr oft vorne rum alles verpöhnt und hintenrum die die Sau raus lässt.

Erika Pluhar würde sagen: „ es war einmal, und es war einmal schön!“Trotzdem gab es anscheinend - so wurde mir erzählt - früher in Salzburg bei den Stammtischen tw. schon "Action"
![]()
Erika Pluhar würde sagen: „ es war einmal, und es war einmal schön!“