- Reaktionen
- 51
Hat wer einen Tipp wo man ungestört etwas Spaß haben kann. Will ein Zimmer von morgen auf übermorgen buchen also Samstag auf Sonntag. Danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat aber Glück!!!Wir besuchen dich
da wäre ich gerne mit meinem fetten Schwanz dienlich !Werde demnächst mit ihr kommen.
Sehr sehr hübsch... gerne PN ,bin sehr interessiert....Werde demnächst mit ihr kommen.
Wohin kommen?Werde demnächst mit ihr kommen.

Sag BescheidWerde demnächst mit ihr kommen.
Warum eigentlich immer "ich wäre"? Warum kann man nicht einfach schreiben "Ich bin" dort...Ich wäre heute im Mercure Hotel
Warum eigentlich immer "ich wäre"? Warum kann man nicht einfach schreiben "Ich bin" dort...ähAlso eines muss ich sagen bzw. Schreiben, deine Kommentare sind wirklich nicht entbehrlich, danke dafür, dieiter
Oh Pardon, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber es ist ein guter HinweisDanke, @Mitglied #167641 dass du meine Beiträge für NICHT entbehrlich hältst, aber zitieren musst du noch üben![]()
Bist du eh nicht...Oh Pardon, ich wollte dir nicht zu nahe treten,
Was denn genau?Du musst auchnoch vieles üben