Stammtische 3. Stammtisch Salzburg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist wieder so weit , die warterei hat ein Ende ....:lalala:!


Liebe Schwerenöter und innen der 3. Salzburger Stammtisch steht .....:D (zweideutigkeiten sind umgangssprachlich inkludiert):p.

Wann :Am 17.05 .2019

Wo : Im Gasthaus Bierheuriger Eder um 19:00 Uhr

Wer darf Erscheinen?.......Alle die ein Gepfelgtes beisammen sein , ein bisschen Spass und am Kennen lernen der User
hinter den Nicknamen Interessiert sind .

Was ein Stammtisch nicht ist .....ein Zusammenkunft für Menschen welche sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wissen , eine "Du willst es doch auch Garantie ":rolleyes:.

Auf was wir uns freuen , die üblichen Verdächtigen :D.
Sowie auf neue User und Gesichter die dieser Art der Zusammmenkunft für anregenden und angenehmen Austausch etwas abgewinnen können .:)


Anmeldungen Erfolgen bitte per PN an @Mitglied #430945 .

Wer nur in den Thread schreibt hat sich noch nicht angemeldet !:)


Ich freu mich auf zahlreiche Anmeldungen und natürlich euer Erscheinen .....:winke:
 
Oje, sieht so aus als ob ich da von Mittwoch bis Fr. auf einem Seminar in Wien bin. Wenn ich es rechtzeitig vom Seminar zurück schaffe, lasse ich mich dort blicken ;-)
 
Oje, sieht so aus als ob ich da von Mittwoch bis Fr. auf einem Seminar in Wien bin. Wenn ich es rechtzeitig vom Seminar zurück schaffe, lasse ich mich dort blicken ;-)

Ich hab das schon gesehen , du brauchst a Strengere Hand ......:domina:,dein Fleisch ist willig aber dein Geist ist schwach ......:D.
 
Die üblich verdächtige jill entschuldigt sich für das fernbleiben, sie hat ihren fels aus den kristallklaren rauschenden fluten kärntner wildwasser gegraben und in die mitte ihres flusses geworfen...hier tanzt das wasser aussenrum. Das leise geplätscher am ufer überlässt sie den tümplern, die sich nicht ins zentrum wagen, mr. Tauro :)
 
Einer der üblichen Verdächtigen kann es noch nicht genau sagen ob ich da Zeit habe.aber wenn es sich ausgeht schaue ich sicherlich vorbei am Stammi. Ist doch Ehrensache bei jedem Stammi dabei zu sein. Vorgemerkt im Kalender ist er auf jeden Fall.
Lg
 
Zurück
Oben