Outdoor Salzburg Frauen

Blödsinn, nur Anstand sollte man haben. Dann klappt es auch mit den Frauen ☺️ Aber du wirst vermutlich auf einer Dating App mehr Erfolg haben als hier 😉

Und es gibt echt noch Leute die diese "lonely male epidemic" irgendwie verwundert?
Könnte es nicht vielleicht auch ein bisschen am männlichen Verhalten liegen? Klar, not all men....aber hey, jeder einzelne schadet doch irgendwie allen anderen🤷‍♀️

Das Thema ist nicht, ob es hier Frauen bzw. Paare gibt oder nicht sondern die einzelnen Profile.

Frauen und Paare haben hier eine sehr grosse Auswahl und wem wird geantwortet wenn man eine PN versendet? Natürlich dem der sein Profil interessant gestaltet und auch das Profil vom gegenüber sich vorher mal durchliest. Die besten sind: "du siehst so geil aus, ich würde mich gerne treffen mit dir oder direkt ich würde dich gerne Ficken ( Naja du Intelligenzbolzen das ist ein Paar Profil:rofl:).

Viele bekommen nicht mal eine Antwort von uns, da sie entweder unser Profil nicht durchlesen oder Ihre Kommentare uns nicht zusagen. Wie gesagt wenn man eine grosse Auswahl hat ist es halt leichter ;) . Das Frauen oder Paare auch den Vorteil haben das sie ein Bild verlangen können bevor du sie siehst oder überhaupt eines erhältst sollte auch klar sein. Es gibt hier viele die seit Jahren nur mitlesen und keine Kommentare abgeben, warum? Naja sobald man ein Kommentar abgibt schreiben gefühlt 20 einzelne Männer irgendwann ist halt die Auwahl so gross das ....... .🤣. Bevor wir wem schreiben oder uns überhaupt unterhalten mit jemandem schauen wir uns natürlich sein Profil an und schauen ob es interessant ist, Bilder, Kommentare, Checks usw..

Viele können nicht mal über PN kommunizieren. Da gibt es glaub ich von vielen genug zu erzählen im Forum.

Zurück
Oben