- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
na linz ist nun auch pleite dank eines roten bürgermeisters und ohne zutun der blauen.![]()
wem man keine Ahnung hat.....alle im Gemeinderat vertreten Parteien haben dem swap zugestimmt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na linz ist nun auch pleite dank eines roten bürgermeisters und ohne zutun der blauen.![]()

auch deine geliebten grünen ???wem man keine Ahnung hat.....alle im Gemeinderat vertreten Parteien haben dem swap zugestimmt...![]()
kannst den link einstellen...?
wem man keine Ahnung hat.....alle im Gemeinderat vertreten Parteien haben dem swap zugestimmt...![]()
ja genau..herr gscheit....na ja das muss das gericht klären, obs a zustimmung gab oder nicht......
wem man keine Ahnung hat.
Gilt natürlich nicht Dir, ist aber passend, es wieder mal in Erinnerung zu rufen:
http://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM![]()
sehr sogar, weil einen grünen erkennt man sofort nach drei minuten.Das mit der Überheblichkeit ist beim Rest anders?

Das ist ja das Gute dran!sehr sogar, weil einen grünen erkennt man sofort nach drei minuten.
ein blauer erkennst du daran das er gutes für seine menschen tut .Das ist ja das Gute dran!
Einen überheblichen Blauen erkennst womöglich 20 Jahre zu spät, in der Zeit kann er viel mehr anrichten.
ein blauer erkennst du daran das er gutes für seine menschen tut .![]()
gutes für seine menschen
aber nur weil alles übertrieben wird. linke hetze sonst garnichts , die blauen haben nicht mehr gemacht als die roten und die schwarzen. sehr oft haben sie es auch gemeinsam gemacht.stimmt .... staatsanwalt und gericht san jetzt noch damit beschäftigt ...

die blauen haben nicht mehr gemacht als die roten und die schwarzen. sehr oft haben sie es auch gemeinsam gemacht.
ein blauer erkennst du daran das er gutes für seine menschen tut .

so ist eben politik.und das passt jetzt zum ...
..... genau wie???![]()
so ist eben politik.![]()
ich glaube es ist eh alles gesagt.entschuldige, i bin ned politiker oder gar FP'ler, sondern denk noch für mich selber.
also: antwort?
ich glaube es ist eh alles gesagt.

einbildung ist auch eine bildung.aber wie gesagt deine meinung ist eben so .eure fraktion noch heut im großen bogen aus dem weg, wenn ich wo auftauch.