- Reaktionen
- 2.365
ja da meinte ich auch nur die stronach stimmen. weder die grünen noch eine andere partei war damit gemeint.![]()
Siehst; und was für dich Stronach-Stimmen sind, sind für andere z.B. FP-Stimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja da meinte ich auch nur die stronach stimmen. weder die grünen noch eine andere partei war damit gemeint.![]()
Ich will Dich ja ned kränken .... aber wenn man vom Ziggy seinen Fanatismus und seine manchmal etwas "pointierte" Ausdrucksweise abzieht, hat er immer noch um einiges mehr G'scheites geschrieben, als von Dir jemals zu erhoffen ist ....Sehr gut ziggy
Du bist echt nicht ****
Du bist ****
Auf Wiedersehen
Dir möcht' ein Deutschkurs auch nicht schaden ...wer nämlich Mit "H" schreibt , ist dämlich
bitte sehr, bessere Dich

Jössas und für den einen oder anderen rote, grüne, schwarze, lila oder sonst irgend eine Stimme. Ist vlt für Menschen die nur ihre eigene Toleranz leben bisserl schwer aber in einer Demokratie legitim.Siehst; und was für dich Stronach-Stimmen sind, sind für andere z.B. FP-Stimmen!
Sogar Pelinka atteestierte ihm, der größte und intelligenteste Politiker der 2. Republik gewesen zu sein, sein Talent leider nur in eine falsche Richtung kanalisiert hat.
Jössas und für den einen oder anderen rote, grüne, schwarze, lila oder sonst irgend eine Stimme. Ist vlt für Menschen die nur ihre eigene Toleranz leben bisserl schwer aber in einer Demokratie legitim.
Na schau ..... dann lohnt es sich ja offenbar, dass Du Dich mit uns Dodln abgibst ....Cool! Du hast den Gedanken, den ich buchdat anhand "seiner" FP-Stimmen vermitteln wollte, verstanden!
ja nur einer konnte ihm zufall bringen ,nähmlich er selber.
Na schau ..... dann lohnt es sich ja offenbar, dass Du Dich mit uns Dodln abgibst ....![]()
Jössas ....Ich habe jedoch weder dich noch andere als solche bezeichnet.
Passt schon der Grossteil kennt dich da herinnen eh, da braucht man nicht viel verstehen. Cool oder Bravo kannst da jetzt selber aussuchenCool! Du hast den Gedanken, den ich buchdat anhand "seiner" FP-Stimmen vermitteln wollte, verstanden!
Bravo!
Die ja allesamt so angelegt sind, dass Du hinterher ja sowieso nie was gesagt hast.
hernehme, mir gegenüber anscheinend stets mit negativen Schwingungen behaftet.Das verpackst Du subtil in Deinen Postings.

Ich finde es zwar schade, daß du mir gegenüber immer auf Unterstellungen zurückgreifen mußt, aber anscheinend muß ich damit leben!
Passt schon der Grossteil kennt dich da herinnen eh, da braucht man nicht viel verstehen. Cool oder Bravo kannst da jetzt selber aussuchen
Du, schönen Tag nochNonaned!
(des cool oder bravo war für dich bestimmt, i brauchs ned Du, schönen Tag noch

des cool oder bravo war für dich bestimmt, i brauchs ned
Ein genialer noch dazu und auch dazu gehört Talent und Begabung. Sogar Pelinka atteestierte ihm, der größte und intelligenteste Politiker der 2. Republik gewesen zu sein, sein Talent leider nur in eine falsche Richtung kanalisiert hat. Er war zweifellos eine Ausnahmeerscheinung und hat doch immer wieder sich selbst und seinem Land sehr geschadet.So, wie Steger, der ein gemäßigter FPÖler und echter Liberaler ist, es formulierte, Haider stand sich selbst im Weg und wenn eines seiner Konstrukte gut lief, zerstörte er es.
Du solltest Kritik nicht immer als Unterstellung abqualifizieren.
du würdest mich auch nicht verstehen , auch wenn die texte fehlerfrei da stehn würden. aber auch ich meine das nicht böse ,sondern sachlich.Und ich red jetzt sicher nicht von ein paar kleinen Rechtschreib-, Beistrichfehlern, etc., die durchaus passieren können!

du würdest mich auch nicht verstehen , auch wenn die texte fehlerfrei da stehn würden. aber auch ich meine das nicht böse ,sondern sachlich.![]()