2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also diese kathrin ist doch eine tussi, da besteht für mich kein zweifel und warum soll der ackerl das nicht ansprechen dürfen :hmm:

eine von beiden hat zum. ein studium. und es ist nicht der mit dem pepi ;-)

also bitte, wer im wahl taxi auf der mitte der rückbank direkt auf höhe und vor der kamera mit mini sitzt, ... ;)

also diese kathrin ist doch eine tussi, da besteht für mich kein zweifel und warum soll der ackerl das nicht ansprechen dürfen

Auf welche objektiven Fakten gründest du diese Aussage?

Nachbaur studierte Englisch und Französisch (1997-1999) sowie Rechtswissenschaften (1997-2001) an der Universität Graz. Das Studium der Rechtswissenschaften schloss sie 2001 ab (Mag. iur.), im Jahr 2007 erfolgte die Promotion. Der Schwerpunkt ihrer Studien lag auf Europa- und Wirtschaftsrecht.[1] Nach dem Studium absolvierte sie ein Praktikum bei Magna International in Kanada. Darauf folgten firmeninterne Schulungen in Human Resources, Arbeitsrecht und Kommunikation und eine Tätigkeit als Projektmanagerin in der Innovationsabteilung des Konzerns. Seit 2009 ist Nachbaur Frank Stronachs Büroleiterin in Österreich und Kanada und seit 2012 Vizepräsidentin des Business Development der Stronach-Gruppe.

Aber Ackerl geht sich eh grad seine Watschen abholen bei der Frau HH.

Zuletzt bearbeitet:
also bitte, wer im wahl taxi auf der mitte der rückbank direkt auf höhe und vor der kamera mit mini sitzt, ... ;)

na da hast dir jetzt eine begründung aber aus der nase gezogen..

das heißt jede frau mit mini-rock ist eine oberflächliche dumpfbacke?

also diese kathrin ist doch eine tussi, da besteht für mich kein zweifel und warum soll der ackerl das nicht ansprechen dürfen

Ich glaube, dass die Kathrin Nachbaur mehr geleistet hat als so manche ParteisoldatInnen im Parlament.
Meines Wissens hat sie ihr Studium in Mindestzeit absolviert und sich dann im Magna-Konzern hochgearbeitet.
Sie scheint eine ziemlich toughe Persönlichkeit zu sein, denn laut ORF Bericht sie ist wohl die einzige, von der sich Frank Stronach was sagen lässt. So hat sie ihm ja auch beim Thema Todesstrafe widersprochen.
Ihre "Tussihaftigkeit" rührt wohl von ihrem Aussehen und von ihrer Kleiderwahl her. Aber, never judge a book by its cover. Und das gibt dem Ackerl noch lange nicht das Recht, sie in der Öffentlichkeit als "Tussi" abzuqualifizieren.
Die Frau Nachbaur ist hier die falsche Person. Allerdings, bei einer Ulla Weigerstorfer frage ich mich schon, welche Qualifikation sie als Mandatarin mitbringt. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie ins Parlament einzieht, auch wenn sie gegenwärtig noch um ihren Sitz zittern muss.

Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wusste bis dato überhaupt ned, dass Tussi so ein arges Schimpfwort ist....:hahaha:

na bitte, seht ihr, deutlich fescher als die faschisten debatte, die tom nicht will ;)

ich wusste bis dato überhaupt ned, dass Tussi so ein arges Schimpfwort ist....:hahaha:

genau tusnelda war die ehrenhafte frau von armin den cherusker! müsste eigentlich jeden wackeren germanen erfreuen ;-)

Meines Wissens hat sie ihr Studium in Mindestzeit absolviert und sich dann im Magna-Konzern hochgearbeitet.

Tussi muss jetzn ned unbedingt bedeuten, dass sie nix im Kopferl hat...

Aber wer sich wie eine Tussi kleidet muss halt damit leben, als eine Solche wahrgenommen zu werden... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben