2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment, moment, als schlampe scheint sie mir keine zu sein, sie hat eh ganz artig darauf bedacht genommen, dass ihre beine während der fahrt geschlossen bleiben, hat ja auch große konzentration gekostet und sie beim ersten mal sogar der todesstrafensager vom frank überhören lassen, gar nicht daran zu denken, wenn dem so geblieben wäre, und wahrscheinlich trug sie sogar ein höschen, nein, nein, schlampe ist sie keine ;)

geh, jetzt werdet ihr aber sehr persönlich, dem ackerl zu unterstellen, diesen sager vorher auf wikipedia quergecheckt zu haben ;)

Tussi, als Schimpfwort für Frauen bzw. mehr noch als Klischee eines oberflächlichen, eitlen Dummchens.

Also i kenn Gstudierte Frauen, die san trotzdem Tussis, weil wenn a Frau a Dummchen is, muss des immer no ned heißen, dass sie blöd is... ;)

Also i kenn Gstudierte Frauen, die san trotzdem Tussis, weil wenn a Frau a Dummchen is, muss des immer no ned heißen, dass sie blöd is... ;)

frau dr. nachbaur ist a wunderschöne nicht-marxistin (copyright by myself ;-)

Aber nur, weil ein verbohrter Dolm sie Tussi nennt, ist sie noch lang keine.

Und das gibt dem Ackerl noch lange nicht das Recht, sie in der Öffentlichkeit als "Tussi" abzuqualifizieren.
Damit unterbietet er das Niveau so mancher Sprüche aus der blauen Ecke bei Weitem.

Zuletzt bearbeitet:
außerdem warum soll eine 3er-koaltion nicht funktionieren?

auf der ÖH funktionierts ja auch. obwohl die schwarzen erster sind. regiert eine 4er(!)koaltion aus rot-grün-und-zwei-mal-irgendwas....

so was nennt sich dann halt demokratie oder so ähnlich.

rofl; der war gut! eine bundesregierung mit a paar ewigstudenten vergleichen. die öh hat die wichtigkeit einer schrebergartensiedlung.

LOL wollt ja nur zeigen. eine partei wird erster (AG = schwarz) und die linken und quasilinken bilden eine koaltion der willigen :-)

Und so wird's der Ackerl ja wohl auch gemeint haben.

Und diese Kritik eines Paradeintellektuellen sollte ernst genommen werden.

geh, jetzt werdet ihr aber sehr persönlich, dem ackerl zu unterstellen, diesen sager vorher auf wikipedia quergecheckt zu haben ;)

Gehört doch schon zum Volksschulwissen. Aber vielleicht ist er gar nicht so weitgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
rofl; der war gut! eine bundesregierung mit a paar ewigstudenten vergleichen. die öh hat die wichtigkeit einer schrebergartensiedlung.

aber die wichtigsten dinge im politikerleben lernens dort schon ziemlich früh zb. geld verbrennen :mrgreen:, siehe café rosa 8-)

aber die wichtigsten dinge im politikerleben lernens dort schon ziemlich früh zb. geld verbrennen :mrgreen:, siehe café rosa 8-)

der real-existierende kommunismus hätte verwirklicht werden können mit dem geld dieser kapitalismusgeilen steuerzahler! aber nein, sie haben es nicht zugelassen! konterrevolution war das :-D

wenn ich mich nicht irre, konnte man so viel konsumieren wie man wollte und so viel bezahlen wir man wollte oder? :-D gutes geschäftsmodell. all-you-can-get-for-nothing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal gehört bei spö und grünen ist es üblich, dass wenn man kandidat wird für ein amt gleich eine blanko-rücktrittsferklärung unterschreiben muss, wenn man auf die kandidatenliste will.

gibts so wirklich was bei den parteien? ich denk wird bei allen so sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben