2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://salzburg.orf.at/news/stories/2606675/

nur zur info, damit du nachher nicht überrascht bist und sagen kannst, du hättest nichts davon gewusst. :lehrer:

nau und...einzelne wird's immer geben..

und nicht Faymann bestimmt die Parteilinie, sondern der Parteivorstand...
darum wird's des für die bettelnden blauen auch nicht spielen....

wobei Opposition für euch eh weit besser ist... :winke:

Wieviele linke Parteien gibt es denn noch in Österreich. Was früher links war, sammelt sich um die bürgerliche Mitte....
Müssen jemandem, der die FPÖ in der politischen Mitte glaubt, nicht zwangsläufig alle anderen Parteien als "links" oder gar "linksextrem" vorkommen? :hmm:

Müssen jemandem, der die FPÖ in der politischen Mitte glaubt, nicht zwangsläufig alle anderen Parteien als "links" oder gar "linksextrem" vorkommen? :hmm:

Für Gudenus und anderen sind alle anderen Parteien eh alle linksextrem mit den linkslinken Systemmedien. Und wir hier im Weltnetz auf der Heimseite...

Sei mir nicht bös, wenn ich das so sage, aber das hat für mich schon paranoide Züge.
Wieviele linke Parteien gibt es denn noch in Österreich. Was früher links war, sammelt sich um die bürgerliche Mitte....
Ich bin gegen Gewalt im politischen Meinungsaustausch. Ich goutiere keineswegs etwaige Angriffe gegen Sympathisanten der FPÖ oder irgend einer anderen Partei.
Aber im Falle der FPÖ muss ich schon sagen, ohne etwa Gewalt verharmlosen zu wollen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Es ist unbestritten, dass die FPÖ aggressive Wahlkämpfe führt, und sie braucht sich nicht zu wundern, wenn bei gewissen Personen diese Aggressivität einen ähnlichen Wiederhall produziert.
Wie gesagt, ich akzeptiere das nicht, glaube aber, dass sich die FPÖ da an der eigenen Nase nehmen muss.
Unsinn, die FPö hat kein einzigesmal zu Gegendemonstrationen aufgerufen, auch wurden keine linken Aktivisten angegriffen oder bedroht--all dies und schlimmeres erlebte ich tagtäglich im Wahlkampf
Die FPÖ plakatiert euch nicht gegen Ausländer, wie es die Linke Presse der Bevölkerung weismachen möchte, sondern nur gegen Kriminelle..
Keiner der Gegener hat doch jemals ein blaues Parteiprogramm gelesen, man ist vorgefasst in der Meinung..
Unser Kampf gegen den Islam ist ja wohl begründet, der Islam steht doch für eine menschenverachtende Ideologie
Es ist ein Unterschied mit Populismus zu arbeiten oder Personen zu verletzen

Weshalb gibt es dann immer noch eine eigene Gerichtsbarkeit der katholischen Kirche? Kein Mensch wird abstreiten, dass es in der muslimischen Bevölkerung Probleme gibt, die keinesfalls zu tollerieren sind, aber deshalb alle Menschen einer Relegion als Kinderschänder zu bezeichnen ist ein strafrechtlicher Tatbestand. In der katholischen Kirche sind eine Vielzahl an Missbräuchen gegenüber Zöglingen bekannt geworden, sollten wir dann nicht gleiches Recht, oder Unrecht anwenden.
Wären dies Einzelfälle, würde man sagen ok ein paar Idioten, aber sie wollen doch nicht abstreiten, daß diese Problematik eher der Regelfall ist..
Im Jemen wird jedes und ich meine 100% der Mädchen unter 14 jahren verheiratet und zum ehelichen Vollzug gezwungen, Im Oman kauft man sich eine Braut und verliebt sich nicht, daß ist dort Tradition und keiner käme auf die Idee es anders zu machen
Also erzählen Sie mir nix, Die Ideologie ist einfach schlecht und keiner kommt auf den Gedanken es zu hinterfragen, Hauptsache alle kuschen brav

Wie gegenwärtig die Christen im mittleren Osten.

Dass die Christen derzeit einer ganz besonderen Verfolgung ausgesetzt wird, das wird allerdings von den Gutmenschen bestritten.

Religionen bedürfen auch dann eines Schutzes, wenn deren Inhalte grob herabgewürdigt werden.
Bei der Herabwürdigung christlicher Inhalte und Religionssymbole ist man weniger empfindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war nochmal das Thema des Threads ?
2013 - Das große Wahljahr ... :mrgreen:

Und da finde ich es bemerkenswert, dass es in Österreich zwei Tage nach der Wahl offenbar kein anderes Thema gibt, als die Position der FPÖ zu diskutieren. Ein besonders kluger Schachzug der FPÖ-Gegner, dass sie diese Partei damit zu einer Größe aufblasen, die sie - auch gemessen am aktuellen Wahlergebnis - gar nicht hat. Da brauchen wohl einige ein wenig "Heldentum" fürs Ego .... :roll:

Ich analysiere gerade, dass fpöler und grüne uberproportional ins puff gehen...

Das ist höchstens eine Feststellung. Jetzt analysiere noch die Gründe.

Zuletzt bearbeitet:
FPÖ-Gegner, dass sie diese Partei damit zu einer Größe aufblasen, die sie - auch gemessen am aktuellen Wahlergebnis - gar nicht hat.

Die gesamte Steiermark ist blau, auch wenn Du das noch hundert Mal bestreitest und in Abrede stellst. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben