J
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube gerade er hat am meisten abbekommen ,obwohl er am wenigsten schuld an den ganzen hat.
Kannst Ihn ja Heilig Sprechen Lassen, an seiner Blö........ ist er aber schon selber schuld.
Ist doch war

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube gerade er hat am meisten abbekommen ,obwohl er am wenigsten schuld an den ganzen hat.

Ist er schon Vergangenheit?Ist doch war
schlechter als Blaun kann man es auf jeden Fall eh ned machen
echt tierischIch hätte mir nie gedacht, dass ich mir mal eine politische Pseudodiskussion, zwischen einem Hund, einem Falken und einer ganzen Reihe Penise durchlese.....

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mir mal eine politische Pseudodiskussion, zwischen einem Hund, einem Falken und einer ganzen Reihe Penise durchlese.....
Falken zählen nicht zu dieser Gattungund Assgeier
wir jagen immer Frischfleisch Schlimmer gehts immer ... siehe Wien

[/TD]dörfler braucht keinen versorgungsposten....
daher sitzt er jetzt auf einen optimierungsposten...
die anständigen und fleissigen habens wieder allen gezeigt.....
Jedem, dem die Entscheidung im Superwahljahr schwer fällt kann vielleicht anhand der Auswertung auf "www.wahlkabine.at" seine Entscheidung treffen.
...und einige werden wahrscheinlich beim lesen des ergebnisses aus dem staunen ned herauskommen
die spielerei dauert keine fünf minuten.

ich hab auch gestaunt...über die treffergenauigkeit, was bei mir rauskam
ich hab auch gestaunt...über die treffergenauigkeit, was bei mir rauskam
bei mir kam auch mein wunschergebniss raus.![]()

bei mir kam auch mein wunschergebniss raus.![]()