- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
vielleicht solltest kenntlich machen, das Du ein Gespräch zweier Leute zitiert hast und ned Deine MeinungWo siehst du hier einen Hassgedanken von MIR ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht solltest kenntlich machen, das Du ein Gespräch zweier Leute zitiert hast und ned Deine MeinungWo siehst du hier einen Hassgedanken von MIR ??
vielleicht solltest kenntlich machen, das Du ein Gespräch zweier Leute zitiert hast und ned Deine Meinungmanche habens schwer mit dem lesen.
weisst, Hass und Vernichtungsgedanken, das ist die FP in ihren Wahlreden
ich kann nur für mich reden, mit Familienangehörigen und Großeltern von Lieben, die im KZ gestorben sind
Diese Ideologie sollte auf diesem Planeten keine Lebensberechtigung mehr haben. Und die das heute mehr als je wieder aufbeschwören...die Feindbilder, das Ausgrenzen, die Sündenböcke...
Ich bin dann harsch in meiner Wortwahl, weil ich nicht kapier, warum zB eine relative Mehrheit der EF-User diese Partei wählen möchten, da bin ich zuerst sprachlos und dann aggressiv.
Sorry...das ist auch sehr persönlich. Und sie tun alles dazu, siehe die letzten Wochen mit den Fezbuk-Geschichten, das nicht besser werden zu lassen.
My 2 cents
man sieht es ehhh, aber da hat es hier so user............ich hab doch dann geschrieben dass es aus Web ist
das ist tragisch ,aber du musst auch mal verzeihen können weil sonst bringt dich der hass noch um .weisst, Hass und Vernichtungsgedanken, das ist die FP in ihren Wahlreden
ich kann nur für mich reden, mit Familienangehörigen und Großeltern von Lieben, die im KZ gestorben sind
in einer demokratie muss man auch mit anderen gedankengut zurecht kommen , weil die fpö ist keine verbotene partei . ich muss auch mit den linken leben obwohl ich mit sehr vielen nicht einverstanden bin.Diese Ideologie sollte auf diesem Planeten keine Lebensberechtigung mehr haben. Und die das heute mehr als je wieder aufbeschwören...die Feindbilder, das Ausgrenzen, die Sündenböcke...
dieses ergebniss wird es in wirklichkeit nicht geben .Ich bin dann harsch in meiner Wortwahl, weil ich nicht kapier, warum zB eine relative Mehrheit der EF-User diese Partei wählen möchten, da bin ich zuerst sprachlos und dann aggressiv.
in NÖ kandidiert ein gebürtiger Türke auf einem nicht erreichbaren Listenplatz für die ÖVP (!!!!)
Moslems
und eine Mehrheit für eine nationalsozialistische Arbeiterpartei.
Was bitte haben Türken in der österreichischen Politik verloren, gar nichts. Siehe "grün"
Ja klar, wir brauchen natürlich noch mehr haben ja viel zu "wenige".
das werden wir nicht ändern können .ich bin immer nur wieder schockiert, dass 60 Jahre später so viele Menschen für eine offensiv nationalsozialistische Partei sind
das sind für mitte rechtsdenkende menschen glaube ich keine zu wählenden parteien.Mangel an Alternativen ist keine Erklärung, denn von Piraten über Stronach oder KPÖ oder Grün oder NEOs gibts genug andere Parteien.
das hört sich wie der stronach an. zeig mir eine partei die noch moral hat.Eine Partei ohne Moral und ohne Ethik
dann muss halt aufgräumt werden und ein neuanfang gemacht werden.Ja, und Du musst ja auch nicht mit Linken konform gehen, das ist ok. Nur, bei uns wird auch nicht so gearbeitret wie bei FPK oder FP OÖ...
das sind wir unseren kindern schuldig.Weisst, wir beide wollen ein besseres Österreich,
Was bitte haben Türken in der österreichischen Politik verloren
das werden wir nicht ändern können .
das sind für mitte rechtsdenkende menschen glaube ich keine zu wählenden parteien.
das hört sich wie der stronach an. zeig mir eine partei die noch moral hat.
dann muss halt aufgräumt werden und ein neuanfang gemacht werden.
das sind wir unseren kindern schuldig.
Es gibt ca 500.000 Türken in Ö.
diese gedanken könnte ich mir für mich nicht vorstellen , aber ich finde es gut das es auch menschen gibt die dieses auch machen.Ich mag, dass mein 8jähriger Sohn in einem Umfeld aufwächst, wo er mit den Türken im Park genauso spielen kann wie mit den Österreichern
dass wir im Haus mit meinem syrischen Nachbarn gemeinsam Waschmaschine raufzahren und Bett zerlegen, wie ich das genauso mit einem "Österreicher" tät
dass ma das wieder schaffen wie vor 1 1/2 Jahren, im Augarten, israelische, moslemische Kinder und mein Sohn mit mir und den Eltern der 4 Kinder gemeinsam am Tisch zu sitzen und der eine hat Chips, der andere Sonnenblumenkerne, der Dritte Kekse...und wir sitzen zusammen und teilen unsere "Jause" und sind Menschen gemeinsam in Wien
es tut mir leid aber für mich fühlt es sich wie die dreifache menge an.Es gibt ca 500.000 Türken in Ö.
Der Neusprech der Rechten: Wahrheit ist Verleumdung, Kritik ist Hetze - "Wir sind die neuen Juden!"verzeih wenn ich es so schreibe ,aber wie ihr voll hass und vernichtungsgedanken hier an den tag legt seit ihr um nichts besser
Sonst...ich bin halt so aufgewachsen, immer auf Seiten der sozial Schwachen
Wenn es so weiter geht rinnt Österreich den Bach hinunter. Traurig