- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
woher weis man sowas ?
Ich weiss es von SORA

aber ich nehme an, sie wissen ja genau, wer bei der letzten wahl nicht war, und wie sich dazu das verhältnis im wahlsprengel geändert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher weis man sowas ?

soweit ich weis, ist die Wöhlerstroma. ja der Vergleich zu einer vergangenen Wahl, da gabs doch aber noch keinen Stronach, oder täusch ich mich ? Wie kann man da also Ergebnisse vergleichen ?wer bei der letzten wahl nicht war, und wie sich dazu das verhältnis im wahlsprengel geändert hat
soweit ich weis, ist die Wöhlerstroma. ja der Vergleich zu einer vergangenen Wahl, da gabs doch aber noch keinen Stronach, oder täusch ich mich ? Wie kann man da also Ergebnisse vergleichen ?
Und woher weis man in so kurzer Zeit, das die Nichtwähler jetzt nen Stronach gewählt haben ?
Und woher weis man in so kurzer Zeit, das die Nichtwähler jetzt nen Stronach gewählt haben ?
soweit ich weis, ist die Wöhlerstroma. ja der Vergleich zu einer vergangenen Wahl, da gabs doch aber noch keinen Stronach, oder täusch ich mich ? Wie kann man da also Ergebnisse vergleichen ?
wollt ich ja von Dir wissenwie willst nichtwähler, mit vorhergehenden wahlverhalten im vergleich zu einer partei bewerten, wenns ned gewählt haben und daheim geblieben sind ?
wollt ich ja von Dir wissen![]()

sollst mir ja erklären, wie man was miteinander vergleichen kann, wobei es eines davon, vorher ned gab, also den Stronach.ja, wennst es ned checkst, kann ich auch nix

du hast keine ahnung, gell ?
versteh schon, versteh aber ned, wie man das vergleichen kann, wenns doch vorher gar keine Stronach-Partei gegeben hat ?exit-polls die
kann mir jemand sagen, wieviel Stimmer er insgesamt bekommen hat heute?
hier wird mehr zensuriert als in China
anyway, die Partei der hetzer, der Korrupten, der Verschleuderer von Volksvermögen, der Ewiggestrigen, ist in Kärnten abgewählt worden. Fein so. Danke meinen Landsleuten von einem Exilkärntner!
find ich leider nur die Prozentangaben
find ich leider nur die Prozentangaben