2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolles argument:daumen: da sie noch nicht am trog der macht naschen durften , ist das auch keine kunst. :lehrer:

Dann bedeutet also der logische Umkehrschluss, dass alle, welche an die Macht kommen Dreck am Stecken haben ?! 8-)
Dann versteh ich deinen unten angeführten Wunsch nicht. Das willst du doch deinem Freund Strache nicht zumuten, diesen Dreck ? ............. :haha::winke:

ich würde mich freuen wenn der herr strache bundeskanzler werden würde.

Dann versteh ich deinen unten angeführten Wunsch nicht. Das willst du doch deinem Freund Strache nicht zumuten, diesen Dreck ?

Wer hat in der Politik Freunde, ich kenn nur die Nutzniesser die wie Fliegen um sie herumschwirren und die braven Parteisoldaten :haha:

Was ich wirklich schlimm finde. Für jeden verantwortungsvollen Job musst du einen Auszug aus dem Strafregister vorlegen. Bei politischen Ämtern ist dass scheinbar scheißegal, wenn sich auf Kanditatenlisten immer wieder rechtskräftig Verurteilte finden.

Was ich wirklich schlimm finde. Für jeden verantwortungsvollen Job musst du einen Auszug aus dem Strafregister vorlegen. Bei politischen Ämtern ist dass scheinbar scheißegal, wenn sich auf Kanditatenlisten immer wieder rechtskräftig Verurteilte finden.

Nicht einmal ein kompletter Lebenslauf ist notwendig:kopfklatsch:

na man kann es auch übertreiben. die ganzen verurteilungen der blauen sind doch nur politischer schmutzkübel aktionen gewesen ,rot und schwarz haben genauso mitgespielt aber die sind noch nicht verurteilt worden . weil alle prozesse die noch anstehen sind alle nach der wahl angesetzt worden.

ein schelm wer da böses denkt.:lehrer:

Was für eine gelungene Resozialisierung ! .............. :haha:

...finde seltsam, dass von einer Seite sofort eine Rechtfertigung kommt, da ich keine Gruppierung genannt habe.

na man kann es auch übertreiben. die ganzen verurteilungen der blauen sind doch nur politischer schmutzkübel aktionen gewesen ,rot und schwarz haben genauso mitgespielt aber die sind noch nicht verurteilt worden . weil alle prozesse die noch anstehen sind alle nach der wahl angesetzt worden.

ein schelm wer da böses denkt.:lehrer:

Wenn ein Rechter verurteilt wird ist nicht er schuld, sondern die linke Justiz. Hat das noch immer nicht jeder verstanden? ...

Mit dieser Äußerung bezeichnest Du mich als Linke?
Es sei mir verziehen dass ich das Wort "Genial" von dir zitiert habe ohne deinen Namen zu löschen, ob du links, rechts oder mitte stehst weiß ich nicht und ist dein alleiniges Recht es zu wissen.
Ich habe auch deinen "Mut" als Weißwählerin nicht vergessen ;)

Komme gerade von der blauen Schlussveranstaltung am Stephansplatz, ein herrliches Erlebnis zigtausende Anhänger mit einem gemeinsamen Ziel
Ich glaube am Sonntag können wir auf eine Überraschung hoffen..
Ich frage mich wieso nicht endlich die Organisatoren der Gegendemonstration für den Polizeieinsatz finanziell zur Rechenschaft gezogen werden...
Wieso müssen in einer Demokratie andersdenkende Menschen vor einem gewaltbereiten Mob beschützt werden , erschreckend der Hass den ich heute gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch nicht soviele schätzen, ist wohl schwer, viele Touristen waren entsetzt über die Rede, naja, ich fand sie eher schwach. Schade, das er alles ablesen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben