20. März: Schnitzel-und-Blow-Job-Tag

Ich mag weder den Valentinstag noch werd ich den Schnitzel-und-Blow-Job-Tag zuhause einführen...

Also braucht er sich keine Sorgen machen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@ alex - kannst so was in Zukunft vor dem 14.2 ankündigen - ich muss mich jetzt bei gar niemandem revanchieren ausser bei einer süssen kleinen Blondine und die steht nicht so auf Schnitzel :mrgreen:

so hat jeder sein problem. ;) kann mir jemand verraten, wo es in der stadt ein gutes schnitzel gibt? :cool:

Ubl

Kann mich matteo nur anschliessen:
Der Blowjob is überhaupt kein Problem,
nur das gute Schnitzel is schwer zu finden.
Naja, ich lass mich überraschen.

DU schäm dich! :mrgreen:
 
Ich find die Idee ja eigentlich gut!
Dann würde mein süsser nur mehr 1 x im Jahr einen Blow Job bekommen und nicht fast zwei mal pro Woche :mrgreen: :mrgreen:

Gibts da etwa eine Vorschrift, die besagt, wenn man den Schnitzel und Blowjobtag feiert, müssen die anderen Blowjobs ausfallen?:shock:
 
Hey zusammen

Das beste Schnitzel gibt es meiner Meinung nach da und vielleicht müssts auch a bissl "blow jobben" weil das Schnitzl heiss serviert wird :mrgreen:

Lg

Auf den Schnitzelwirt in der Neubaugasse habe ich ja bereits im Beitrag um 13:06 Uhr hingewiesen. Alles aus der Friteuse. :(

Aber - und darauf weise ich hin - durchaus essbar und auch vom Format her wie man es sich vorstellt! :daumen:
 
Ich brauche keine Blumen Freue mich über jede Aufmerksamkeit :))
und dafür brauche ich eben keinen bestimmten Tag.
 
dann gib mir mal ihre handynummer :cool:

Wenn du das anrufst hast mich am andern Ende, da meine Frau in einer Besprechung ist und ihr Handy eh immer zuhause im Schrank liegt.:mauer:

Wir haben da eine ganz einfache Regelung, wenn sie Blumen möchte, braucht sie mich nur zum Wocheneinkauf zu schicken, da bring ich dann immer welche mit.;)
 
Wenn du das anrufst hast mich am andern Ende, da meine Frau in einer Besprechung ist und ihr Handy eh immer zuhause im Schrank liegt.:mauer:

verstehe ich jetzt nicht ganz, wie soll ich denn wo anrufen und bist echt die ganze zeit im schrank beim handy? und was machst du, wenn du zum blumenwochenendeinkauf gehst? ;)
 
verstehe ich jetzt nicht ganz, wie soll ich denn wo anrufen und bist echt die ganze zeit im schrank beim handy? und was machst du, wenn du zum blumenwochenendeinkauf gehst? ;)

Ist doch ganz einfach, entweder bin ich oder sie zuhause und hören das Handy im Schrank klingeln, dann nimmt jemand ab, oder wir sind aus dem Haus und das Ding klingelt vergebens mit meinem im Duett.:roll:
 
Auf den Schnitzelwirt in der Neubaugasse habe ich ja bereits im Beitrag um 13:06 Uhr hingewiesen. Alles aus der Friteuse. :(

Aber - und darauf weise ich hin - durchaus essbar und auch vom Format her wie man es sich vorstellt! :daumen:

Hab ich anscheinend überlesen fett sorry :(

Geschmäcker san ja gottseidank verschieden. Ich find das Futter dort ned "nur" durchaus essbar sondern einfach grenzgenial lecker!!!

Ma he jetzt hab ich gusto auf ein Schnitzerl na toll :(

:mrgreen: Lg
 
Auf den Schnitzelwirt in der Neubaugasse habe ich ja bereits im Beitrag um 13:06 Uhr hingewiesen. Alles aus der Friteuse. :(

Aber - und darauf weise ich hin - durchaus essbar und auch vom Format her wie man es sich vorstellt! :daumen:

Und wer ist dort für die Blowjobs zuständig?:fragezeichen:
 
...schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag,der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen,wie viel er Euch bedeutet...
Stimmt, es gibt viele nicht-festgelegte Tage, an denen frau Schnitzel und Blowjobs verschenkt... aber so geplant an einem Tag? Muss frau sich die überzähligen Schnitzel und Blowjobs dann klemmen, damit es was besonderes bleibt? :roll:

Ich dachte auch immer, dass der Valentinstag zum gegenseitigen Schenken da ist und habe auch schon öfter was verschwendet...
:mauer: Ts, wieder nix verstanden :mauer:
 
Zurück
Oben