2 Urlauberinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!
Also ich glaube sie haben schon vor ihrem Urlaub auf dich gewartet, sie wussten dass das Schicksal dich zu ihnen führt👍 geh ins Hotel und Frag nach 2 Frauen 😝

wenn ma zu zweit ist, einer links und einer rechts vom Dach. Halbwegs gleich schwer solltns sein. Damit hab ich Erfahrung.

Zwei Bekannte von mir haben sich am Berg an einem Seil parallel abgeseilt. Der erste Depp hat den 8er ausgebunden während der andere noch im Seil hing. Dafür durfte er dann den zweiten Deppen im Krankenhaus besuchen. :hahaha:

Zwei Bekannte von mir haben sich am Berg an einem Seil parallel abgeseilt. Der erste Depp hat den 8er ausgebunden während der andere noch im Seil hing. Dafür durfte er dann den zweiten Deppen im Krankenhaus besuchen. :hahaha:

wir habn so Dachziegln tauscht. den Buam hab i anbundn, i selber hab ma den Gurt um den Unterarm gwicklt.

Zurück
Oben