- Registriert
- 18.6.2020
- Beiträge
- 13.132
- Reaktionen
- 54.825
- Checks
- 57
Mehr als zwei Stockwerke kann ich aber spätnachts nicht mehr steigenAha
Romantisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als zwei Stockwerke kann ich aber spätnachts nicht mehr steigenAha
Romantisch![]()
Aha
Romantisch![]()
Sorry, dann hast Dich aber echt blöd angestellt.....als Atterseestecher müsstest eigentlich schon alle Mädels niedermetzeln - allein schon um dem Namen gerecht zu werdenKurz zur Richtigstellung die Begleitung war eine bekannte!

Du bist ein Stadtei.
In welchem Stock wohnst du?![]()
Aha
Romantisch![]()
Im Vierten
Kann sein, dass meine Nachbarn die Polizei rufen...![]()
Gut, ich halte das SeilWurscht, die wollen doch auch etwas zu lachen haben.
4. Stock? Mit Hochparterre und Mezzanin?
Da brauch ich entweder eine Drehleiter oder ich seil mich ab.![]()
Gut, ich halte das Seil![]()
Mehr als zwei Stockwerke kann ich aber spätnachts nicht mehr steigen![]()
![]()
Aber auch nur von oben - solange ich das Seil nicht loslasse
Wurscht, die wollen doch auch etwas zu lachen haben.
4. Stock? Mit Hochparterre und Mezzanin?
Da brauch ich entweder eine Drehleiter oder ich seil mich ab.![]()
Und dann zieht er sich über DEINEN Balkon hinein?Du kannst über den Donaukanal zu mir schwimmen, mein Balkon liegt direkt davor... und dann krabbelst über die Balkone rauf![]()
Nö, entweder Kamin (ungern), Handlauf/Geländer sofern vorhanden am Dach oder mein Favorit: Wohnung oberhalb.
Ich hab da eine gewisse Erfahrung.![]()
Du kannst über den Donaukanal zu mir schwimmen, mein Balkon liegt direkt davor... und dann krabbelst über die Balkone rauf![]()
Ich nehme eine Leiter und steige bei dem Mädl meiner Begierde durchs Fenster ein - sofern sie dieses öffnet![]()
Also ich glaube sie haben schon vor ihrem Urlaub auf dich gewartet, sie wussten dass das Schicksal dich zu ihnen führtHallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!
hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!
meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!
Danke für die Hilfe!
wenn ma zu zweit ist, einer links und einer rechts vom Dach. Halbwegs gleich schwer solltns sein. Damit hab ich Erfahrung.
Ich auch...wenn der Vater unterhalb der Leiter wartet kannst eh nur schnellstmöglich schaun dass du beim Fenster reinkommstIch hab da eine gewisse Erfahrung.
wenn ma zu zweit ist, einer links und einer rechts vom Dach. Halbwegs gleich schwer solltns sein. Damit hab ich Erfahrung.

Und dann zieht er sich über DEINEN Balkon hinein?![]()
Dazu brauchst die passende Körpergröße.![]()
Du kannst ja angeblich die Donau mit einem einzigen Schritt überqueren - nur ein GerüchtDazu brauchst die passende Körpergröße.![]()
Zwei Bekannte von mir haben sich am Berg an einem Seil parallel abgeseilt. Der erste Depp hat den 8er ausgebunden während der andere noch im Seil hing. Dafür durfte er dann den zweiten Deppen im Krankenhaus besuchen.![]()