K
Gast
(Gelöschter Account)
ist doch schnurzn - hautpsache der rubel renntBzw. ein Lückenfüller.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch schnurzn - hautpsache der rubel renntBzw. ein Lückenfüller.![]()
Hauptsache, es werden alle Löcher gestopft.ist doch schnurzn - hautpsache der rubel rennt![]()
Perfekt. Und wenn die SW anruft kann er seine Frau zusammenscheißen und Sex rausschlagenam besten ist, du nimmst ihr handy.
I hob nur an Joghurtbecher mit abgeschnittener Schnur gekriegtDes is a Problem.
Hast du als du dich hier registriert hast, nicht vom Admin a wertkartenhandy zugeschickt bekommen?
![]()
I hob nur an Joghurtbecher mit abgeschnittener Schnur gekriegthab aber auch keine Titten ....
![]()

immer gehts nur um Titten und vögeln ... ich dachte im EF zählen die inneren Werte ...Zumindest einer der selber drauf kommt woran es scheitert![]()
immer gehts nur um Titten und vögeln ... ich dachte im EF zählen die inneren Werte ...![]()
Dann würdest nit mehr lachen, sondern hättest einen anderen Gesichtsaudruck glaube ichEh! Is er schon drin?![]()
Dann würdest nit mehr lachen, sondern hättest einen anderen Gesichtsaudruck glaube ich![]()
Ich lache nie![]()
schade...hält jung...![]()
Ich mache andere Sachen die jung halten...![]()
Sport ?Ich mache andere Sachen die jung halten...![]()
Auch sehr viel, ja.![]()
Habt ihr für SW Terminvereinbarung eine 2. Telnummer oder ruft ihr von eurer Standardnummer an?
Wie handhabt ihr das mit eurer Frau?
Damit sie ihre Ruhe vor dir hat ?? Nette Fraumeistens macht meine frau die termine![]()