2. Telefonnummer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr für SW Terminvereinbarung eine 2. Telnummer oder ruft ihr von eurer Standardnummer an?
Wie handhabt ihr das mit eurer Frau?
 
Habt ihr keinen schiss um die Ehe oder Beziehung. Aber mir reicht einfach meine Frau alleine nicht
 
O mei.

Geh zum Saturn oder zur Post, leg dir um 20 Euro ein Wertkartenhandy zu, und gut ist's. (Aber schalt es auf stumm, nicht dass es neben deiner Frau in deiner Hosentasche klingelt!)
 
Und wie ich es mache: da ich keine Frau mehr habe, ist es wurscht.
Und auch wenn, würde ich mein Standardhandy nehmen. Ich lasse meinen Telefonspeicher nicht offen rumliegen, und anrufen werden die SW ja auch eher weniger. (Die kennen ihr Geschäft ja auch!)
 
Zurück
Oben