E
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt das wäre was eine virtuelle Landkarte mit Telefonzellen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firmenhandy. Da kommen genug dubiose anrufe.Habt ihr für SW Terminvereinbarung eine 2. Telnummer oder ruft ihr von eurer Standardnummer an?
Wie handhabt ihr das mit eurer Frau?
Ich nicht vielleicht bekomme ich es noch![]()
Besser noch Telefonzellen mit integriertem glory holes - quasi als 2 in 1 - Schnäppchendas wär doch mal einen thread wert. statt "wo gibt's glory holes" "wo gibt's telefonzellen damit ich mir a fickerei ausmachen kann ohne dass meine frau/mami was davon mitbekommt"![]()
das könnt eine marktlücke seinBesser noch Telefonzellen mit integriertem glory holes - quasi als 2 in 1 - Schnäppchen![]()
Gleich Patent anmeldendas könnt eine marktlücke sein![]()
treffen wir uns morgen 8 uhr im patentamt?Gleich Patent anmelden![]()
treffen wir uns morgen 8 uhr im patentamt?
da naschen die investoren dann aber mit... wollen wir das wirklich?
Könnten uns aber auch bei " 2 Minuten - 2 Millionen anmelden
Da brauch ma natürlich ein paar Freiwillige - zwecks Vorführung![]()
Wer weiß wo der Hillinger mitnaschen will - bei den Testpersonenda naschen die investoren dann aber mit... wollen wir das wirklich?
ich bleib dabei... wir melden morgen an und halbieren dann die millionenWer weiß wo der Hillinger mitnaschen will - bei den Testpersonen![]()
Woher denn, hier kriegt man immer tolle Tipps, und Philo und Marlene Posten auch was.Und da soll noch einer sagen - das EF ist Zeitverschwendung![]()
Ob Sie wollen oder nicht!Ja hier werden Sie geholfen![]()
Wen du dir die richtige SW aussuchst und ihr sagst das du nicht zurück gerufen werden willst, und du schlau genug bist die Nummer nicht zu speichern. Und aus der Anruflieste zu löschen brauchst du kein zweites Handy.
Bzw. ein Lückenfüller.das könnt eine marktlücke sein![]()