E
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr für SW Terminvereinbarung eine 2. Telnummer oder ruft ihr von eurer Standardnummer an?
Wie handhabt ihr das mit eurer Frau?
Wie handhabt ihr das mit eurer Frau?