2-5% der Männer hätten pädosexuelle Fantasien

Ok, aber dass man Leuten professionell hilft, mit dieser Neigung umzugehen, damit sie eben nicht Täter werden, ist trotzdem essentiell.

dazu müsste man halt die dunkelziffer der konsumenten kennen. aber solange das internet ein derartig unkontrollierter sauhaufen ist, ist das wohl unmöglich!
 
Das ist leider, ein großes Thema. Ich finde immer das Österreich hat sehr leichte Strafe für so ein Tat. Leider, mit Internet usw. heutzutage ist das sehr offen. Ich bin gegen das weil Dienstlich, bin ich sehr viel mit so ein Scheiß beschäftigt, und finde immer mehr, und mehr, und mehr. Leider, wir dürfen nicht so viel offen sagen und Kommentieren weil wir müssen sehr Vorsicht sein. Mein Meinung nach ist Lebenslange Haft aber ja, das ist wegen gesetzt usw. nicht möglich.
 
À la "Auge um Auge, Zahn um Zahn"?
Sind diese dunklen Zeiten nicht glücklicherweise hinter uns?
...glücklicherweise für wen? Für die nexte Generation? Weils von therapierten kranken missbraucht werden: so quasi ich zeig dir jetzt was mir passiert ist aber ich hab mich im griff...ich film jetz nicht mehr dabei...?
 
Das ist leider, ein großes Thema. Ich finde immer das Österreich hat sehr leichte Strafe für so ein Tat. Leider, mit Internet usw. heutzutage ist das sehr offen. Ich bin gegen das weil Dienstlich, bin ich sehr viel mit so ein Scheiß beschäftigt, und finde immer mehr, und mehr, und mehr. Leider, wir dürfen nicht so viel offen sagen und Kommentieren weil wir müssen sehr Vorsicht sein. Mein Meinung nach ist Lebenslange Haft aber ja, das ist wegen gesetzt usw. nicht möglich.

da ja andeutest polizist zu sein, ist dort nicht seit geraumer zeit gutes deutsch in wort und schrift aufnahmebedingung?
 
da ja andeutest polizist zu sein, ist dort nicht seit geraumer zeit gutes deutsch in wort und schrift aufnahmebedingung?
Das hast du volle Recht, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, weil ich gebürtige Amerikaner bin, und bis 22 Lebensjahr in Amerika gewohnt. Ich hab glück das ich von Väterliche Seite Österreicher bin und kann trotzdem Ausbildung für BP machen und in IT Sektor arbeiten.
 
.glücklicherweise für wen?

für die gesellschaft. abgesehen mal von der todesstrafe, erzeugt auge um auge immer wieder neue täter. natürlich habe auch ich schon oft solche forderungen gebracht, aber letztendlich muss man ehrlich genug sein um sich einzugestehen, dass strafe ohne therapie / resozialisieriung nur erst recht wieder neue täter produziert.
 
...glücklicherweise für wen? Für die nexte Generation? Weils von therapierten kranken missbraucht werden: so quasi ich zeig dir jetzt was mir passiert ist aber ich hab mich im griff...ich film jetz nicht mehr dabei...?

Ein therapierter Kranker wird ja hoffentlich nicht mehr missbrauchen.
 
Das leider, stimme ich nicht zu.

Gut, ich formuliere es um:
Therapie ist besser als nichts und jedenfalls besser als irgendwelche Rachefantasien.

Ich muss mich selbst auch beherrschen, wenn es um Berichte von Tierquälern geht und an den Kommentaren unter diesen Berichten merkt man auch, dass die Emotionen mit den Leuten durchgehen. Verständlich.
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass es wohl Gründe gibt, warum diese Menschen zu so etwas fähig werden und das Strafen dem Rechtsstaat überlassen.
 
auf jeden fall sollten überführte konsumenten nicht mehr ohne überwachung zugang zum internet haben.
Zum Beispiel, in USA gibts SOR ([Sex offender registry), und das System funktioniert einwandfrei weil du als Person kannst jederzeit auf SOR schauen und ganz genau finden ob in deine Nähe wohnt jemand der/die hat so ein Tat gemacht habe.
 
für die gesellschaft. abgesehen von der todesstrafe erzeugt auge um auge immer wieder neue täter. natürlich habe auch ich schon oft solche forderungen gebracht, aber letztendlich muss man ehrlich genug sein um sich einzugestehen, dass strafe ohne therapie / resozialisieriung nur erst recht wieder neue täter produziert.
Hast du kinder? ..ich hab mal in mini zib vor Jahren ein kind unter penetration nur stöhnen gehört...ohne worte.....wennst deine alimente nicht brennst kommst leichter in häfn....
 
Zum Beispiel, in USA gibts SOR ([Sex offender registry), und das System funktioniert einwandfrei weil du als Person kannst jederzeit auf SOR schauen und ganz genau finden ob in deine Nähe wohnt jemand der/die hat so ein Tat gemacht habe.

davon halte ich nichts, weil es wohl zur selbstjustiz verleitet.
 
Gut, ich formuliere es um:
Therapie ist besser als nichts und jedenfalls besser als irgendwelche Rachefantasien.

Ich muss mich selbst auch beherrschen, wenn es um Berichte von Tierquälern geht und an den Kommentaren unter diesen Berichten merkt man auch, dass die Emotionen mit den Leuten durchgehen. Verständlich.
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass es wohl Gründe gibt, warum diese Menschen zu so etwas fähig werden und das Strafen dem Rechtsstaat überlassen.
Leider, Ärzte versuchen schon lange Zeit über dieses Personen finden: Warum macht Er/Sie so was?
Therapie ist viel besser aber ganz, ganz wenig effektiv weil die/der geht trotzdem weiter mit so ein Tat. Egal ob Er/Sie war schon in Haft oder nicht.
 
davon halte ich nichts, weil es wohl zur selbstjustiz verleitet.
Nein, das System funktionier Super, weil sagen wir so:
Du hast Kinder, und willst mit deine Frau irgendwo Haus/Wohnung kaufen aber bist ned sicher ob die Lage 100% sicher ist, und auf SOR kannst du mit dein Private Antragsnummer abfragen ob in der Nähe wohnt jemand der hat so was gemacht habe. Natürlich, da kannst ned sehen Vorname und Nachname, weil Er/Sie bleibt trotzdem Anonym( Datenschutz) aber du bist sicher dann, OK, da gibts niemand mit so ein Tat.
 
Zurück
Oben