A
Gast
(Gelöschter Account)
Weilst sonst eh iwa an Herzkasperl kriagstund bei de Zumpfi- und Muschibuidln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weilst sonst eh iwa an Herzkasperl kriagstund bei de Zumpfi- und Muschibuidln.
Manche brauchen halt ein Kopfkino um in Fahrt zu kommenich finds zwar a bisl heftig, dass du zu deiner luststeigerung meinen namen von deinem gegenüber hören möchtest, aber ich weiß um meine sexuelle energie und das damit einhergehende verlangen, mehr von mir haben zu dürfen![]()
Scheiße was hab ich falsch gemacht, würdest Du mir das ernsthaft zutrauen?Sag jetzt nicht Bon Jovi
Das nenne ich einen gemeinsamen NennerEin oder zwei Dodln hat‘s immer gegeben und wird es immer geben. Da allerdings keiner von uns beiden für seine Aussage den Beweis erbringen wird können, ist diese Diskussion im Grunde müßig. Ich werde es halten wie gehabt und Aussagen wie „unsere Jugend ist deppert“ weiterhin nicht allzu viel Beachtung oder vielmehr Glauben schenken.
no, tua ma do a "bißal" stänkern?Weilst sonst eh iwa an Herzkasperl kriagst![]()
Dein ava ist kaputtno, tua ma do a "bißal" stänkern?![]()

beim Rubbeln?Wennst das nächste mal Schluckauf hast, dann weisst ja wer an dich denkt![]()
An und für sich ist das auch Sexbeim Rubbeln?![]()
Achso - darum die Autkorrektuer - zum einhändig schreiben!An und für sich ist das auch Sex![]()
ich weiß. funktioniert nur noch im "nahkampf"!Dein ava ist kaputt![]()
Nackt heißt ja nicht gleich, das einem ein pimmel ins Gesicht grinstich weiß. funktioniert nur noch im "nahkampf"!
was mich jetzt aber ein wenig wundert ist, dass trotz schwanzavaablehnung, die neugierde auf ein solches bild doch siegt!
btw:
ich mag dein muschi-ava!![]()
Blöde Frage, aber wo bitte ist "Südwien"?
Is des scho Badn oder eher mehr so Schwechat?
Ah, die Eckn, erklärt einigesdas ist gleich nebn Südschweden.
Gott beware.... net in meiner Nähe.
Oje, das verzeiht er mir jetzt nimmer
man die Bitches aus den Fenstern @Mitglied #465273 stöhnen hört, dann ist alles vorbei. Dann wissen wir, das diese Generation niemals unsere Pensionen bezahlen wird. Die Zivilisation wird zusammenbrechen.

Da dürftest Du falsch liegen.Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
Nein, passt schon, ab 18 darf man hier sein.Oder bin ich zu jung für diese Seite?
Und um beim Thema zu bleiben, sie waren alle mal 18![]()
Jeder hat Jugendsünden
Wir sind halt damals face to face verarscht worden wenn wir uns blöd angestellt haben...![]()