18 - zu jung ?

ich finds zwar a bisl heftig, dass du zu deiner luststeigerung meinen namen von deinem gegenüber hören möchtest, aber ich weiß um meine sexuelle energie und das damit einhergehende verlangen, mehr von mir haben zu dürfen ;)
Manche brauchen halt ein Kopfkino um in Fahrt zu kommen :lalala:
Wennst das nächste mal Schluckauf hast, dann weisst ja wer an dich denkt :fies:

Ein oder zwei Dodln hat‘s immer gegeben und wird es immer geben. Da allerdings keiner von uns beiden für seine Aussage den Beweis erbringen wird können, ist diese Diskussion im Grunde müßig. Ich werde es halten wie gehabt und Aussagen wie „unsere Jugend ist deppert“ weiterhin nicht allzu viel Beachtung oder vielmehr Glauben schenken.
Das nenne ich einen gemeinsamen Nenner;).

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß. funktioniert nur noch im "nahkampf"! ;)

was mich jetzt aber ein wenig wundert ist, dass trotz schwanzavaablehnung, die neugierde auf ein solches bild doch siegt! :D

btw:
ich mag dein muschi-ava! ;)
Nackt heißt ja nicht gleich, das einem ein pimmel ins Gesicht grinst :rofl:
Und meine muschi mag irgendwie jeder..... i der Beweis, das es auch unobszöne muschies gibt :lalala:

Wenn die Literaten der Zukunft einen Jay rauchen, während sie ihre Schreibfehler mit Autokorrektur ausreden, und man die Bitches aus den Fenstern @Mitglied #465273 stöhnen hört, dann ist alles vorbei. Dann wissen wir, das diese Generation niemals unsere Pensionen bezahlen wird. Die Zivilisation wird zusammenbrechen.

also ich in meiner prepotenz empfinde mich ja als zentrales sexualorgan des universums...
hallo i bims, vong zuppa secksie her :D

Oje, das verzeiht er mir jetzt nimmer

geh bitte...was glaubstn wie ich mich zerbröselt hab vor lachen (auch über meine statements) :D
alles gut ;)
i bin scho groß

man die Bitches aus den Fenstern @Mitglied #465273 stöhnen hört, dann ist alles vorbei. Dann wissen wir, das diese Generation niemals unsere Pensionen bezahlen wird. Die Zivilisation wird zusammenbrechen.

das hat aber nix mit dem verlangen und der begierde anderer menschen nach mir zu tun :lehrer:

Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
Da dürftest Du falsch liegen.

Oder bin ich zu jung für diese Seite?
Nein, passt schon, ab 18 darf man hier sein.

Ich frag' mich, warum Du die Fragestellung aufwirfst, anstatt Dich umzusehen.
Wolltest unbedingt einen Thread erstellen, und is' Dir kein gscheiteres Thema eingefallen?
Übermütig? Ignorant?

Ich mein, ... gehst im RL in ein Lokal, pardon Club, bei der Tür rein, und schreist: "Alle heißen Chicks jetzt flott herkommen!" ???

Und um beim Thema zu bleiben, sie waren alle mal 18:D
:woot: Ich auch, nennt mich bitte in Zukunft in einem Atemzug mit Lou!:D

Zurück
Oben