- Reaktionen
- 108.247
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst...die Flucht muss gut vorbereitet sein, Vorsicht ist besser als NachsichtNach viermal inspizieren war ich ein bisschen müde
Hättest mich nicht gefesselt, wäre ich an dem Tag auch heimgekommen, Du Fluchttier ...Siehst...die Flucht muss gut vorbereitet sein, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ich bin nur voll und ganz Deinen Wünschen nachgekommenHättest mich nicht gefesselt
AjaIch bin nur voll und ganz Deinen Wünschen nachgekommen.
nein, bist du nicht. ich bin ja auch erst vor kurzem 18 geworden.... ok. ein bissl ist's zwar schon her, aber ich kann mich noch genau an die zeit in den 70ern erinnern!Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
ja, dda gibt es einige. manche haben sogar neben den üblichen piktogrammen ein "$" symbol. die sind immer offen dafür, dich kennen zu lernen!Gibts auch junge damen unter euch
auch hier gibt es die damen mit dem "$" symbol, die gerne und bereitwillig ein date mit dir vereinbaren!oder muss ich mir eine ältere Lady finden die auf viel jüngere stehen?
gefühlsmäßig würd' ich sagen: ja.Oder bin ich zu jung für diese Seite?
Das kommt halt raus wenn sich Dackel mit einem Wolf einlässtAja
Stimmt
Ich junges Dummerchen...
Pudel, mein Lieber, PudelDas kommt halt raus wenn sich Dackel mit einem Wolf einlässt.
Na wenn schon, dann PudelchenPudel, mein Lieber, Pudel
Du bist anscheinand gut darin A zu hören und B zu verstehen . von Lust Steigerung war nie die Rede

dafür muss er zumindest ein wenig bekannt seinJa, aber auf dem direkten Weg ins Dschungelcamp
Und ich hab immer gedacht, die Pudel sind alle schwul.Pudel, mein Lieber, Pudel
NatürlichNa wenn schon, dann Pudelchen.
Nicht ... nurUnd ich hab immer gedacht, die Pudel sind alle schwul.
Hat bei mir offensichtlich nicht ganz funktioniertUnd ich hab immer gedacht, die Pudel sind alle schwul.
nein, die sind eh eigentlich hetero!Und ich hab immer gedacht, die Pudel sind alle schwul.
Wieso? Was soll man denn antworten, wenn ein User fragt, ob es hier auch junge Frauen gibt oder ob er sich hier eine Ältere suchen soll. Wo er doch weder noch finden wird.Finde eure Reaktionen bzw Antworten auf seine Frage etwas zu harsch.