D
Gast
(Gelöschter Account)
Du vergisst den zweiten Teil vom Tagja du kannst jetzt das Probeexemplar machen und mir zum testn schicken und das richtige dann am 14.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vergisst den zweiten Teil vom Tagja du kannst jetzt das Probeexemplar machen und mir zum testn schicken und das richtige dann am 14.
bringst nach dem Training eh no a gscheite Leistung?Besser umgekehrt ....![]()
nanaDu vergisst den zweiten Teil vom Tag
Nach dem Training gibt's nur noch Seesternbringst nach dem Training eh no a gscheite Leistung?![]()
Immer , da bin ich dann erst richtig in Fahrt .....bringst nach dem Training eh no a gscheite Leistung?![]()
ich will aber das volle ProgrammNach dem Training gibt's nur noch Seestern
Naja, wir zwei ja eh nichtich will aber das volle Programm
sosoImmer , da bin ich dann erst richtig in Fahrt ......
A geh , wo bleibt die Motivation?Nach dem Training gibt's nur noch Seestern
Der Anblick muss Motivation genug seinA geh , wo bleibt die Motivation?.
ja du kannst jetzt das Probeexemplar machen und mir zum testn schicken und das richtige dann am 14.
Am besten direkt danach , da ist der Puls noch hoch genug ....
An Kuchen verschicken?Also ich hab hier im EF schon viel perverses gelesen... das jedoch, macht mich sprachlos.
hab ich es endlich geschafft, dass du mal sprachlos bistAn Kuchen verschicken?Also ich hab hier im EF schon viel perverses gelesen... das jedoch, dass macht mich sprachlos...
Der Anblick muss Motivation genug sein
Ob das erlaubt ist?Kann ich meiner süssen statt einem kuchen auch ein herzhaftes gulasch machen natürlich mit eiernockerl?![]()
net, dass du dann kollabierst oder soAm besten direkt danach , da ist der Puls noch hoch genug .....
Irgendwann ist immer das erste mal ......
ja auch, wenn man schon ewig im EF istIrgendwann ist immer das erste mal ......