120 - 160 cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ein Mann meine Nähe sucht weil er mich gerne riecht, schmeckt, spürt....mag wie ich lache, sich unser Humor deckt und wir uns gegenseitig inspirieren ...aus begegnungen mit mehr Schwung und Energie rausgehen...kurz wir uns Gegenseitig beglücken....
würde ich ja gerne...aber wie...geruchsinternet gibts noch nicht, lachen könnte ich dich zwar sehen über eine cam, aber um das riechen und schmecken zu können, müsste ich wohl persönlich bei dir vorsprechen:)

würde ich ja gerne...aber wie...geruchsinternet gibts noch nicht, lachen könnte ich dich zwar sehen über eine cam, aber um das riechen und schmecken zu können, müsste ich wohl persönlich bei dir vorsprechen:)

Das net hat Vor- und Nachteile:

Man lernt die Meinungen, die Ansichten, den Humor eines Menschen kennen ohne ihn durch seine körperlichen Eigenschaften vorab in die Lade "interessant" oder "uninteressant" zu stecken.

Aber für mich muss für reales Interesse auch Ausstrahlung und in gewissen Maße Aussehen passen. Und das kannst übers net nicht beurteilen (cam interessiert mich ned).

Die Grösse einer Frau und ihr Alter interessieren mich hingegen absolut nicht. Das ist sowas von unwichtig .....

Wie gibt es das die Männerwelt nur immer in „Laufhäusern“ nach kleinwüchsigen Frauen suchen. Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen und da bekommt man auch einige sowie mich zu sehen, ich sehe manchmal wenn ich durch die Stadt gehe.

Und dann ein paar nette Wörter und vielleicht ein kleiner Flirt und dann.......

:aetsch::klatsch:

Wie gibt es das die Männerwelt nur immer in „Laufhäusern“ nach kleinwüchsigen Frauen suchen. Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen und da bekommt man auch einige sowie mich zu sehen, ich sehe manchmal wenn ich durch die Stadt gehe.

Und dann ein paar nette Wörter und vielleicht ein kleiner Flirt und dann.......

:aetsch::klatsch:
Denk ich auch! Mein Mann und ich haben uns damals auch im Alltagsleben kennen gelernt...

Lg Gitti

Einfach arm sich am aussehen der anderen zu stören.
Jeder ist wie er ist und so ist es auch gut.