L
Gast
(Gelöschter Account)
Also.ich bin 205 groß und habe noch nie eine kleine Frau oder eine gleichgroße Frau gesehen die nicht auf große Männer steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, fürchten ist echt übertrieben. ich hab ja auch was mit normal grossen frauen. das was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn eine frau grösser als ich binn. aber das us bei 186 eh nicht so oft. aber furcht hab ich trotzdem nicht, eher ein unwohl sein....

Blöd is natürlich, wenn der 1,70 Mann nicht zu bieten hat, dafür der mit 1,90 gut aussieht.
Die normalen Dosen oder die mit 20% mehr Inhalt?![]()

sooooo würde mir das gefallen
fehlerhafte Url....sooooo würde mir das gefallen![]()
hab sie nur kopiert.....etwas weiter obenfehlerhafte Url....
hab sie nur kopiert.....etwas weiter oben
Nun, ich denke, mit so einer Körpergrösse werden die Damen auch nicht wirklich glücklich sein.hab sie nur kopiert.....etwas weiter oben
sie würde glücklich sein...vertrau mirNun, ich denke, mit so einer Körpergrösse werden die Damen auch nicht wirklich glücklich sein.

sie würde glücklich sein...vertrau mir![]()

ja natürlich würde mir das auch sehr gefallen, ist aber halt schon deineunsere sie ist 145 groß mit 38 kg![]()
ja natürlich würde mir das auch sehr gefallen, ist aber halt schon deine![]()
Des is ihm wurscht, nur deine "Größe" muss passenja natürlich würde mir das auch sehr gefallen, ist aber halt schon deine![]()
ich bin ein Cucky.......![]()
was da wohl passend wäre?Des is ihm wurscht, nur deine "Größe" muss passen
was da wohl passend wäre?[/QUOTE/]
Laut seinen Aussagen - je größer umso besser

Mich würde ein Mann der so klein ist wie ich nicht erotisieren....ich falle aber auch schon aus dem Normbereich der Frauen nach unten raus..Also.ich bin 205 groß und habe noch nie eine kleine Frau oder eine gleichgroße Frau gesehen die nicht auf große Männer steht