120 - 160 cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also.ich bin 205 groß und habe noch nie eine kleine Frau oder eine gleichgroße Frau gesehen die nicht auf große Männer steht

naja, fürchten ist echt übertrieben. ich hab ja auch was mit normal grossen frauen. das was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn eine frau grösser als ich binn. aber das us bei 186 eh nicht so oft. aber furcht hab ich trotzdem nicht, eher ein unwohl sein....

Naja, ich kann ihn verstehen, große Frauen können manchmal schon echt beängstigend sein ... ;)
und dann auch noch in High Heels mit Plateausohlen ...

http://www.abload.de/img/bild2cjd6.jpg

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sie nur kopiert.....etwas weiter oben
Nun, ich denke, mit so einer Körpergrösse werden die Damen auch nicht wirklich glücklich sein.
Es gab vor einiger Zeit mal einen Bericht im TV, der sich mit "grossen" Damen und ihren dadurch verbundenen Problemen
beschäftigte.
Ich persönlich kenne zwei mit jeweils knappe 188 cm, die sehr wohl massive Probleme bei der Partnerwahl haben...

Lg Gitti

Also.ich bin 205 groß und habe noch nie eine kleine Frau oder eine gleichgroße Frau gesehen die nicht auf große Männer steht
Mich würde ein Mann der so klein ist wie ich nicht erotisieren....ich falle aber auch schon aus dem Normbereich der Frauen nach unten raus..

Aber das heisst nicht das ich auf einen Mann abfahr WEIL er gross ist....

Ich finde es total unsexy wenn ein Mann was von mir will bloss weil er klein ist und ich noch kleiner bin.

Wenn ein Mann meine Nähe sucht weil er mich gerne riecht, schmeckt, spürt....mag wie ich lache, sich unser Humor deckt und wir uns gegenseitig inspirieren ...aus begegnungen mit mehr Schwung und Energie rausgehen...kurz wir uns Gegenseitig beglücken....

Dann ist es wurscht ob er 1, 60 oder 2,10 ist....und auch ob er 25 oder 75 ist....oder ob er 5o oder 100 kg hat....