120 - 160 cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub es ist eher umgekehrt: Kleine Frauen suchen oft (sehr) grosse Männer ......

:hmm:
Nicht unbedingt.
Persönlich finde ich, dass sehr grosse Männer nicht so attraktiv sind. Oft stimmen die Proportionen nicht überein und sie sehen aus wie die Giraffe in der Savanne.

Ein gut aussehender 1.70-m-Mann ist mir lieber als derjenige mit 1.90, der ansonsten nichts zu bieten hat.

Ich mag es gerne wenn die Frau kleiner ist als ich - genieße es wenn sie im stehen ihren Kopf auf meinen Oberkörper legen kann zum Kuscheln.

Wer sie braucht bestimmt :D
Fehlenden Intellekt durch flüchtige Floskeln wett zu machen
macht es nicht besser, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast ;-)

Hat hier irgendjemand von "Kleinwüchsig" als Behinderung gesprochen? Er schrieb was von Frauen die 130 sind, ja und weiter?
Gibt auch Menschen die einfach klein sind ohne die unzähligen Nebenwirkungen und Symptome von Kleinwüchsigkeit zu haben.
Bevor du hier mit Fachvokabular um dich wirfst, benutze doch vorher bitte Dr. Google.

Hat hier irgendjemand von "Kleinwüchsig" als Behinderung gesprochen? Er schrieb was von Frauen die 130 sind, ja und weiter?
Gibt auch Menschen die einfach klein sind ohne die unzähligen Nebenwirkungen und Symptome von Kleinwüchsigkeit zu haben.
Bevor du hier mit Fachvokabular um dich wirfst, benutze doch vorher bitte Dr. Google.
Bist eh a guter, deine Meinung sei dir unbenommen, auch wenn sie abwertend ausgedrückt ist