120 - 160 cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mache kein geheimnis daraus, weil wennst dann eine triffst, kommts sowieso heraus:up:
Ich weiss bis jetzt von dir bloss das du Kaantna bist, auf grosse Frauen stehst und dich selbst für Klein haeltst.....

Interessanter waere ja....was interessiert dich, was machst gerne, für was bist Feuer und Flamme ;)

Und wenn du da die Passende findest sind solche Dinge wie cm Angaben völlig powidl!

Ein Freund erzaehlte mir das seine Frau eine zeitlang in Indien in einem Ashram war....nicht in einem schicken für Westler sondern in einem in dem indische Witwen lebten. Das waren junge, attraktive Frauen ...die aber aufgrund ihres Glaubenssatzes ein ärmliches Dasein fristeten ....weil nach dem Tod des Gatten ist auch das Leben der Frau in Indien zu Ende....

Niemand zwang sie dazu....allein die Kopfinnenraumarchitektur hinderte sie daran ihr eigenes Gefängnis zu verlassen....

ich bin aber schon oft genug nach meiner Schwanzgröße gefragt worden, dann sag ich meistens er habe fast die Größe eines Elefantenrüssels
Ha Ha, das hab ich mir erspart:
Beim 2. Date und einer innigen Umarmung bekam er einen Ständer in der Hose, da konnte ich leicht erahnen, was mich vielleicht mal erwartet, wenn es ernster wird.
Er ging natürlich davon aus, ich hätte es nicht bemerkt:D

Lg Gitti

Ich weiss bis jetzt von dir bloss das du Kaantna bist, auf grosse Frauen stehst und dich selbst für Klein haeltst.....
lieb von dir, wie du mir schreibst....ich hab aber kein problem mit meiner größe....und bin zu jeder schandtat bereit....nein nicht für jede..mit kaviar kann ich nur umgehen wenns die kügelchen im champagner sind:up:

Ha Ha, das hab ich mir erspart:
Beim 2. Date und einer innigen Umarmung bekam er einen Ständer in der Hose, da konnte ich leicht erahnen, was mich vielleicht mal erwartet, wenn es ernster wird.
Er ging natürlich davon aus, ich hätte es nicht bemerkt:D

Lg Gitti
aber Gitti, wenn sich zwei aneinander schmiegen bemerkt das Mädel doch der Kerl hat einen steifen Schwanz gezogen. Ich meine dass musste ihm doch klar sein, oder !?

lieb von dir, wie du mir schreibst....ich hab aber kein problem mit meiner größe....und bin zu jeder schandtat bereit....nein nicht für jede..mit kaviar kann ich nur umgehen wenns die kügelchen im champagner sind:up:

Also wer Störeier in Champus versenkt ghört ghaut.

Und das sag ich, die ich Champagner nicht mal besonders mag....

Edit meint: es geht ja nicht um die Schandtaten zu denen du bereit bist sondern..... was macht dich aus...mit was beschäftigst du dich, wo kommst ins Schwärmen....ganz unsexuell....

Weil das was einem taugt das bringt einen zum strahlen....und das wirkt dann anziehend ...

aber Gitti, wenn sich zwei aneinander schmiegen bemerkt das Mädel doch der Kerl hat einen steifen Schwanz gezogen. Ich meine dass musste ihm doch klar sein, oder !?
Nein, so nah waren wir im Schritt nicht, aber ich habs trotzdem bemerkt und dezent ladylike ignoriert.

Als ich es ihm nach Monaten (wir waren da schon zusammen) sagte, war es ihm urpeinlich und er wollte sich allen Ernstes dann noch dafür entschuldigen

Lg Gitti

Eine Schulfreundin von mir war 143cm groß. Bei einer Körpergröße von 195cm waren wir beide schon ein lustiger Anblick. Wir hatten uns irgendwann aus den Augen verloren und uns dann vor 10 Jahren mal wieder durch Zufall getroffen. Wir haben Nummern ausgetauscht und nach knapp zwei Wochen sind wir beide mal im Bett gelandet. War schon lustig zumal sie doch recht weibliche Rundungen hatte. Aber fürs Küssen musste ich sie immer zu mir Hochheben oder zu ihr runter beugen. 69er hat bei uns beiden auch nicht wirklich funktioniert und wie sie mich geritten hat mussten wir beide lachen als wir uns im Spiegel sahen. ^^ Hab jetzt kein faibel für so kleine Frauen, zumal ich bei meiner Körpergröße bis jetzt noch keine gleichgroße oder größere gefunden hab, kann aber verstehen wenn jemand auf kleine Frauen steht!

Ich bade im eigenen Teich. Und bade ich mal fremd, dann nur nackt. Ich mag kein nasses Schlabberzeugs auf meiner Haut. :kotzen:
Nun, wir gehen auch FKK oder bei unseren Freunden im Pool, sowohl da als auch dort natürlich nackt:D

Mir gefällt baden mit Bikini gar nicht mehr so wirklich, aber ab und an im Urlaub muss es sein..

Lg Gitti